Als Toyura spürte, wie Makajaschi ihnen wieder näherte drehte sie sich um. Schon wieder da? meinte sie und wuschelte durch sein haar Ui.... ganz nass...
Die Versuchung war groß und Toyura konnte nicht wiederstehen Ninara, wenn du mich brauchst... du kannst mich jederzeit entweder hier oder am Strand finden, ich und Makajaschi wollen uns nur ein bisschen umsehen, ok? meinte sie und nahm Makajaschi's Hand Bis später verabschiedete sie sich tbc: Strand
Als alle weg waren gingen Leroy, Ninara und Akinori weiter bis zu ihrem Geburtshaus.. Es ist immer noch so schön wie vor 2 Jahren.. meinte Ninara.. Ihr lebt aber schon seit 4 Jahren nicht mehr hier.. lachte Leroy.. Wer wohnt jetzt da drinnen.. Niemand.. sagte Leroy noch und sie gingen hinein
Kawaii Traditionelle Wasserbändigerin
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 30 Anmeldedatum : 14.12.08
Wieso nicht?? Es ist immer noch mein Geburtshaus.. Ist da irgendetwas drinnen?? fragte Ninara die Fremde.. Akinori fing an zu knurren.. Nein nicht Akinori sei brav.. befahl Ninara
letztens sah ich einen verkleideten mann ihn dieses haus gehen er war mir nicht geheuer...ich möchte euch nur warnen mit einer ernsten miene schaute kawaii die fremden leute an
Ninara Feuerbändigerin
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 30 Anmeldedatum : 20.11.08
Tjaa.. naja dann gehen wir eben nicht rein.. Wer bist du eigentlich?? fragte Ninara Naja ich gehe dann ich sollte nachhause.. sagte Leroy und küsste Ninara auf die Stirn.. Tschauu.. aber zurück zu dir.. wer bist du?? fragte Ninara nocheinmal bei der Fremden nach
ich bin kawaii....wasserbändigerin...duH? lass mich raten feuerbädiger???sieht man deinen augen an kawaii wusste nicht was sagen und schaute das mädchen von dem sie namen immer noch nicht wusste bedutzt an
Ninara Feuerbändigerin
ich lebe alleine und reise gerne ein biischen herum...meie eltern gib es nicht mehr und mein bruder kam bei einem kapf ums leben...das ist die kette die ich mal von ihm bekam. sie verleiht mir kräfte kawaii zeigt ninara die kette ich habe dich gesehen und wollte dich warnen. wohnst du da drinnen?
Ninara Feuerbändigerin
Habe gewohnt.. bin vor vier Jahren mit meiner Familie umgezogen und vor zwei Jahren bin ich dann von hier abgehauen.. cooles Entchen ^^ is ja süüß ^^ .. sagte Ninara
ja die habe ich gefunden sie war ganz alleine und ich auch ich hab sie mitgenommen und nach meinem bruder benannt traurig schaute kawaii die ente an ich will meinen bruder wieder da kamen ihr die tränen
Ninara Feuerbändigerin
Ich bin nicht so ein strikt erzogenes Feuernationsmädchen wie die anderen.. du weißt schon ich wäre lieber frei nicht wie die anderen Mädchen.. und mein rieseiges Fusselmonster heißt Akinori ^^.. er ist mein ein und alles.. sagte Ninara
Kenji sah Ninara und noch ein anderes Mädchen,er lief zu ihnen hin und begrüßte Kawaii und Ninara Hallo wie geht es euch,danach drehte er sich zu Kawaii Hi ich bin Kenji freut mich bekanntschaft mit dir zu machen
Oh hi.. na klar soviel ich weiß ist dort drüben ein gutes Restaurant ^^.. Echt Leckaaa... antwortete Ninara Feng und zeigte in eine Straßenabzweigung kannst gar nich verfehlen