Makajaschi fing die Medizien und gab sie Kenji er trug sie erst auf die stelle eine wo Jin ihn getroffen hatte danach führte er die Flasche an den Mund und lehrte Kenji die Medizien in den Mund.
Toyura Erdbändigerin
Anzahl der Beiträge : 494 Ort : Erdkönigreich Anmeldedatum : 16.11.08
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 30 Anmeldedatum : 20.11.08
Thema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel) Do Jan 29, 2009 5:36 pm
Hier sind wir nun wieder einmal.. *seufz* wie in alten Zeiten.. sagte Ninara abwesend Freust du dich nicht.. weißt du was.. wir gehen nach dem Essen zu deiner Familie.. Und dann klären wir die ganze sache.. hm?? meinte Leroy zu der ganzen Sache.. Ninara hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht und sagte fröhlich.. Oke aber zuerst gehen wir was essen.. Ich sterbe vor hunger.. ^^ danach gingen sie in das Restaurant in dem sie als Kinder immer waren..
Ninara Feuerbändigerin
Thema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel) Di Feb 03, 2009 3:57 pm
tbc: Restaurant
Ninara Feuerbändigerin
Thema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel) Sa März 14, 2009 2:38 pm
Als Ninara ankam sprang sie sofort von Akinoris Rücken runter und lief ein Stück mit ihm durch die Straßen.. Ich hasse diesen Ort.. und zwar wie die Pest.. Dann sah sie ihren alten Lieblingsspielplatz und setzte sich auf die leere Schaukel.. Ist es wirklich richtig ihn zu lieben.. oder vielleicht doch nicht.. nach einer Weile ging sie Essen kaufen und stieg auf Akinoris Rücken.. Du weißt glaub ich eh wo hin..