Ninara war auch schon im Bonzenviertel.. Nein.. es hat sich wirklich alles Verändert.. Nichts ist wie früher.. sagte sie zu Makajaschi.. Ich würde gerne wissen wie es meiner Familie geht.. meinte sie noch und sah mit Tränen in den Augen zur Seite.. Dein Großvater ist gestorben und dein Vater hat euch verlassen.. Auf deutsch gasagt deiner Familie gehts zur Zeit echt schaiße.. sagte Leroy zu Ninara.. Schon wieder sah sie in die Ferne..
Nun musste auch Toyura an ihre Familie denken. Wie es ihnen wohl geht? Ob sie Toyura vermissen? Sie schüttelte den Kopf. Blöde Feuernation murmelte sie leise.
Ninara Feuerbändigerin
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 30 Anmeldedatum : 20.11.08
Was?!? fauchte Leroy Toyura an.. Lass es Leroy.. sie meint das nicht so oke?? hielt Ninara ihn zurück.. Sie beleidigt dein Land Ninara.. Tu etwas.. meinte er nur Oke.. Leroy ich bin gegen die Feuernation.. Und ich will dass du mitkommst um dir zu zeigen welchen Schaden die Feuernation angerichtet hat.. Aber vorerst müssen wir meine Familie besuchen.. damit das klar ist!!
Toyura Erdbändigerin
Anzahl der Beiträge : 494 Ort : Erdkönigreich Anmeldedatum : 16.11.08
Leroy war still und sah zur Seite.. Sie liefen alle ein Stück plötzlich seufzte Leroy und sagte.. Ich kann nicht mit sonst hasst mich mein Vater auch noch.. und dann habe ich keine Familie mehr.. Wir sind dann deine Familie.. oder Toyura..?? sagte Ninara zu Leroy und stoppte sie nahm seine Hände und sah ihm in die Augen.. Ich werde immer für dich da sein.. meinte sie noch..
Toyura Erdbändigerin
Anzahl der Beiträge : 494 Ort : Erdkönigreich Anmeldedatum : 16.11.08
Ich hoffe nur, dass sich meine Familie endlich mal geändert hat.. Ich meine.. sie sollten mich langsam so akzeptieren wie ich bin.. aber naja -.- sagte Ninara. Akinori merkte, dass etwas nicht stimmen konnte und wollt Ninara trösten.
Kanji sprang auf ein Dach und schaute wo Makajaschi,Toyura und Ninara sind alls er sie entfeckt hat ging er zu Makajaschi was macht ihr hir Was Ninara wohl denkt,bestimmt denkt sie das ich ein Idiot bin