Wie wärs, wenn wir uns jetzt einfach mal von hier zurückziehen, und kenji in sicherer Umgebung bringen. dann können wir einen Trainingskampf machen. Wär doch super meinte Toyura
Kawaii Traditionelle Wasserbändigerin
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 30 Anmeldedatum : 14.12.08
Ja kannst du sagte er zu Kawaii Kenji sprang von Makajaschis Rücken danke das ihr mir geholfen habt Kenji ging zur nächsten Bank und legte si hin Ich weis nicht ob ich das überlebe
Wer ich?? fragte Leroy.. Ninara sah verträumt in irgendeine Richtung.. Ist es Liebe was ich da spür? Oder ist es schon wieder was ganz anderes?? dachte sie
Kawaii Traditionelle Wasserbändigerin
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 30 Anmeldedatum : 14.12.08
Oke?? sagte Leroy verwirrt.. Ninara was hast du denn?? Ninara schloss die Augen und fing an zu träumen.. Von IHM und was noch so alles geschehen könnte.. Ninara?? riss es sie dann aus ihren Träumen.. Öhm.. nönö habe nur geträumt ^^ sagte sie verschwiegend und lächelnd
Kenji wollte wider den schmerz verdrengen aber dieses mal lies er es sich anmerken das etwas nicht stimmte der schmerz war zu groß Ja alles in Ordnung stoterte er out:Muss off bis Morgen villeicht caui
Toyura Erdbändigerin
Anzahl der Beiträge : 494 Ort : Erdkönigreich Anmeldedatum : 16.11.08
Toyura jedoch fühlte, dass nichts in Ordnung war. Jedoch spielte sie in ihren Gedanken um ganz andere Sachen Wer ist eigendlich dieses Mädchen? fragte sie sich und sah kurz zu dem MÄdchen, dass sich sorgen um kenji machte
Ninara Feuerbändigerin
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 30 Anmeldedatum : 20.11.08
Ninara träumte schon wieder.. Leroy fing an sich sorgen zu machen und fragte, an was sie denken würde.. Nichts wichtiges.. sagte Ninara dazu.. Es muss was wichtiges sein sonst würdest du nicht immer davon träumen.. meinte Leroy.. Ninara kicherte nahm seine Hand und schwenkte sie hin und her.. Ich erzähls dir vielleicht ein anderes mal jaa?? sagte sie noch lächelnd..
Toyura Erdbändigerin
Anzahl der Beiträge : 494 Ort : Erdkönigreich Anmeldedatum : 16.11.08
Naja, ich bin immer noch der meinung, dass wir von hier verschwinden sollten... meinte sie und merkte, dass mit ninara etwas nicht stimmte und fragte nach he ninara... alles kalr bei dir?
Ninara Feuerbändigerin
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 30 Anmeldedatum : 20.11.08
Kenji ist schwer verletzt, wir sind hier in einer unsicheren umgebung, wie sollte es mir dann wohl gehn? sagte sie genervt und hielt makajaschis hand fester