Oder.. Akinori xD naja er kann schneller laufen und außerdem kann er Eis unter seinen Füßen erstellen also wäre das auch geklärt oder?? fragte Ninara..
wir sind hier auf der Aschen Insel und hier giebt es schiffe ich werde dann mit einem Schiff fahren weil wir passen dort nicht drauf oder?
Toyura Erdbändigerin
Anzahl der Beiträge : 494 Ort : Erdkönigreich Anmeldedatum : 16.11.08
Thema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel) Mi Dez 17, 2008 8:49 am
Wir werden Kenji mit dem Schiff begleiten. Du und Leroy können ja mit Akinori, ausser ihr möchtet auch mit dem Schiff. Und was ist eigendlich mit diesem mädchen? fragte sie und nickte zu dem Mädchen, das einen Wasserkrug brachte
Ninara Feuerbändigerin
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 30 Anmeldedatum : 20.11.08
Das ist Kawaii.. Eine Wasserbändigerin vom Nördlichen Wasserstamm.. Wieso?? Und naja ich fahr lieber auch mit dem Schiff mit ^^.. sagte Ninara und fing an zu Lächeln
Toyura Erdbändigerin
Sie hat ihre gesamte Familie verloren und wohnt nun bei einer netten Pflegefamilie hier auf der Ascheninsel.. Naja egaal wir sollten langsam los oder?? sagte Ninara zügig und hoffte, dass Toyura wieder eine normale Haltung annimmt
Toyura Erdbändigerin
Denke nicht.. Sie ist mal sehr nett und ihre Ente hat sie bisher auch nicht umgebracht.. Sie will sicherlich auch mit ^^ sagte Ninara freundlich und wollte Toyura zu einer normalen Haltung überreden
Toyura Erdbändigerin
Öhm.. nöö ich vertrau niemandem.. Nur einem.. aber najaaa.. sagte Ninara mit Tränen in den Augen.. Das musst du ihr glauben Toyura.. fügte Leroy noch hinzu
Toyura Erdbändigerin
Öhm.. nöö hat sie nicht.. aber trotzdem sollten wir nicht zu schnelle Vorurteile ziehen.. wenn sie wirklich angreift sind wir immer noch in der überzahl.. oke?? fragte Ninara und sah Toyura erwartungsvoll an..
Toyura Erdbändigerin
Ou man.. darum gehts nicht.. Ihr könntet auch überleben.. Ich könnte das nicht.. wenn man mich trifft bin ich tot.. Eine Verletzung und mein ganzer Körper gibt es auf überhuapt leben zu wollen.. sagte Ninara und blickte traurig in eine andere Richtung.. Leroy wurde auch langsam nachdenklich
Toyura Erdbändigerin
Ich verstehe es auch nicht ganz.. sagte Ninara traurig.. Aber ich.. meinte Leroy Es ist so als du bei deiner Geburt vom Arzt untersucht wurdest hatte er gesagt, dass du einen schwachen Geist hast.. also wenn du kurz vorm sterben bist.. Gibt dein Geist die Schwäche deinem Körper weiter -.-.. Ninara und Leroy wurden still..
Toyura Erdbändigerin
Hört auf zu streiten sagte Kenji mit schwacher stimme Kawaii hat mir geholfen das ist genug beweis das sie auf unserer seite steht Kenji nahm den Wasser Krug und trang daraus wist ihr Leute ich fühle mich garnicht gut Kenji fiel von Makajaschis Rücken weil er keine Kraft mehr hatte um sich auf dem Rücken zu halten ich glaube ich schaffe es nicht mehr bis zum Wasserstamm ahhh
Toyura Erdbändigerin
Toyura versuchte Kenji zu fangen, jedoch war er schwerer als geglaubt. Kenji landete auf ihren Armen, und sie legte ihn sanft auf den Boden. Kenji.... klar schaffst du das!!! sagte sie