Avatar Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar Herr der Elemente

Avatar Herr der Elemente Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Strand der Asche Insel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:55 pm

out oke biis dann
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeDi März 10, 2009 11:30 pm

Ninara sah nur zu wie Kawaii und Kenji es sich gut gehen ließen.. Die haben es gut.. Ninara drehte sich auf die Seite.. den Kopf auf er unteren Hand.. Nach ner Weile kam Leroy aus dem Wasser.. Ninara lag mit dem Rücken zu ihm dort.. Er trocknete sich, legte sich zu Ninara und umarmte sie von hinten.. Was machst du denn allein?.. fragte er und küsste Ninara auf die Wange.. Nachdenken.. und mitleid haben.. sagte sie kühl zurück..
Warum? Leroy setzte sich auf..
Was hast du?
Nichts.. Ich bin ein blödes Fischkind.. Ninara rannte ins Wasser zu Akinori und setzte sich auf ihn.. Ich geh uns was zu essen holen.. Leroy sah nur nickend zu ihr.. danach ging sie ins Bonzen Viertel..

tbc: Bonzen Viertel
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeMi März 11, 2009 4:29 pm

Ich meine ich bin keine Jungfrau mehr sagte er zu Kawaii Was sie woll antworten wird betimmt schreit sie mich gleich an weil ich sie angelogen habe
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeMi März 11, 2009 11:20 pm

asouH hab iich miir schon gedacht sagte sie und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeDo März 12, 2009 8:49 pm

Und dir ist das egal sagte Kenji mit gut gelaunter stimme
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeDo März 12, 2009 9:48 pm

ja klar sagte sie dann hasst du ja mehr erfahrung sie grinse wie es wohl sein wird dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeFr März 13, 2009 10:34 pm

Von dieser Perspektife habe ich noch garnicht nachgedacht Kenji lächelte und küsste sie zertlich Wann wird wohl das erste mal sein dachte sich Kenji
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeSa März 14, 2009 9:48 pm

naja wechseln wir das thema sie schob ihn von ihr weg weil sie sich einfach nicht traute
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeMo März 16, 2009 5:36 pm

Ja okay ich habe durst und du fragte er sie
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:41 pm

Ninara kam mit dem Essen zurück.. und hörte Kenji irgendwas von durst reden.. Kenji ich habe etwas zu trinken gekauft wenn du willst.. Hey leroy.. sagte sie und küsste darauf hin Leroy.. Was gibts denn gutes?.. Weiß nicht schau selbst..
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeDo März 26, 2009 4:19 pm

kawaii ging zu ninara...hejj krieg iich eiin schluck? fragte sie freundliich
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeDo März 26, 2009 10:34 pm

Ja klar nimm.. sagte Ninara zu Kawaii und setzte sich zu Leroy, der sich den Bauch mit Erdbeeren vollschlug.. Willst du einen Biss?.. fragte Leroy und hielt Ninara eine Erdbeere hin.. Schmeckt echt gut..
Danke ^^ sagte Ninara und biss ab..
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeSa März 28, 2009 12:12 am

danke sagte kawaii freundliich und setzte sich auf den boden als sie bemerkte das kenji sie blöd anschaute stand sie auf schau nicht so blöd ich hocke immer auf dem boden sagte sie und gab ihm ein kuss...
plötzlich hörte sie schritte von hinten sie drehte sich um da stand ein wildfremder junge
hallo ich bin habedidudel ich ich ich wollte dir nur deine ente zurück bringen sie hat nach dir gerufen wenn du kawaii bister gab ihr die ente in die hand
dankeschön sagte kawaii freundliich und lächelte sie drehte sich zu kenji um haltest du sie bitte mal als sie aufeinmal einen eifersüchtigen blick in seinem gesicht bemerkte fing sie an habedidudel anzuschreien was geht mit dir habedidudel willst du mich verarschen so heißt doch kein mensch hau ab niemand kann dich hier gebrauchen geh ok!!!habedidudel machte nur ein sehr trauriges gesicht drehte sich um und ging
na dem hab ichs doch gezeigt was fällt dem ein einfach fremde mädchen anzunagern wo ich doch meinem süßen kenji gehör sagte sie zu den anderen
eigentliich wer er genau mein typ dachte sie sich noch
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 10:24 pm

Ähhh.. ja.. wie mans nimmt.. sagte Ninara und blickte verängstigt zu Leroy..
Kenji hat Glück.. sagte Leroy dazu.. Aber nicht soviel Glück wie ich.. ergänzte er noch und küsste Ninara.. Was machen wir jetzt eigentlich..?? Ich mein wie lange wollen wir noch hier bleiben.. fragte er und sah Ninara an..
Was schauste mich an.. frag die beiden.. wandte diese schnell ab..
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 10:29 pm

keiine ahnung frag...ihn sie zeigte zum himmel jesus christi lachte sie
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 10:37 pm

Ijaa.. wie auch immer.. Gehn wir doch mal.. in die Lufttempel.. ich weiß da werden wir keine Menschen kennen lernen.. aber ist doch schön romantisch.. so abgelegen.. Ninara rutschte ein Stück näher zu Leroy und lächelte süß..
Von mir aus.. sagte er und sah fragend zu Kawaii und Kenji..
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 10:40 pm

also ich bleibe hier sagte sie du kenji?
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 10:45 pm

Zu zweit ist eh schöner.. sagte Leroy..
Wirst du jetzt wieder zickig?!..
tschuldigung..
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 11:09 pm

wie ein altes liebespaar die zwei denkt sich kawaii zum glück hab ich den besten sagt sie upps hab ich das gerade laut gesagt?
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 3:15 pm

Danke für das Kompliment sagte Kenji und küsste sie
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 3:22 pm

öhm naja das war kein problem stotterte sie und küsste ihn ebenfalls und was tun wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 8:03 pm

Ich weis nicht Kenji krazte sich am hinterkopf
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 10:47 pm

jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja gehen wir zu dir lächelte sie
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 5:17 pm

Ja okee wenn du willst Was wir woll bei mir machen werden
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 8:45 pm

ja hm dachte sich kawaii was nun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand der Asche Insel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strand der Asche Insel
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strand der Insel
» Dorf der Insel
» Hafen der Aschen Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Herr der Elemente :: Feuernation :: Asche Insel-
Gehe zu: