Avatar Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar Herr der Elemente

Avatar Herr der Elemente Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Strand der Asche Insel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 3:31 pm

Ninara stand auf und sagte.. Komm Leroy wir packen unsere Sachen.. Das wird eine lange Reise..
Öhm.. bist du dir da sicher..? Ich will nicht all zu lange auf Akinori sitzen.. das weißt du..
Ja ich weiß aber trotzdem....
Ninara küsste Leroy und dannach packten sie und Leroy ihre Sachen.. Dann ging Ninara zu Kawaii und Kenji..
Heey.. Hier habt ihr auch ein bisschen proviant.. vielleicht kommt ihr uns mal nach..
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 9:56 pm

danke sagte kawaii ja wir schauen mal sie grinste oder schatz vielleicht in einer stunde
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 9:05 am

Ja mal schauen warscheinlich schon
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:14 am

oke ja wir haben da noch so ein wörtchen zu besprechen dann kommen wir sagt kawaii das erste mal dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:31 pm

Was sollen wir noch besprechen? fragte Kenji Kawaii mit fragendem blick was sie mit mir woll noch bereden will. Ich denke das wird noch ein schöner Tag dachte sich Kenji
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:48 pm

komm kenji sagte sie gehen wir da hin sie zeigte auf einen baum was ich noch sagen wollte ich bin noch nicht so weit sie sah ihn hilflos an
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 11 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 11:23 pm

Ja ok gehen wir Kenji nachm ihre Hand und sie liefen in richtung des Baumes
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 5:16 pm

kawaii lehnte sich an den baum. sie sah kenji in die augen ich liebe dich dann küssten sie sich innig
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Strand der Asche Insel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 2:17 pm

LOL

Was labert ihr da für nen Müll x)

krasses Zeug...

Das Forum sollte UNBEDINGT verbessert werden und einen neustart wär glaub auch nicht schlecht O.o
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 3:32 pm

Und wie willst du das anstellen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand der Asche Insel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strand der Asche Insel
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Strand der Insel
» Dorf der Insel
» Hafen der Aschen Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Herr der Elemente :: Feuernation :: Asche Insel-
Gehe zu: