Avatar Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar Herr der Elemente

Avatar Herr der Elemente Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Strand der Asche Insel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 10:47 pm

der strand der Asche Insel
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 1:57 am

Nach einiger Zeit kamen Akinori mit seinen Reitern am Strand an.. Ich frage mich was sich alles geändert hat.. sagte Ninara nachdem sie abstieg
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 1:59 am

Makajaschi stieg ab als er den Strand sah grinste er komm Baden wir sag er zur Gang
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:01 am

Toyura stieg ebenfalls ab und wendete sich zu Ninara
ähm. was hast du hier eigendlich vor? fragte sie interessiert nach, wollte jedoch nicht nerven oder sonstiges ^^
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:03 am

Makajaschi zog sich bis auf seine Hose aus und ging ins Wasser er schwamm ein bischen
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:04 am

Das wird Akinori gefallen meinte Ninara dazu und ehe sie sich versah landete der schneeweiße Wolf im Wasser Dieser Rabauke dachte sie sich >.< und schüttelte grinsend denn kopf.. danach wendete sie sich zu Toyura.. Es ist nur ich will.. zu meinen Vertrauenspersonen zurück und zu ihm.. zumindest wieder einmal kurz blicken lassen oder.. es ist schon zwei Jahre her.. sagte sie und wischte sich die Tränen aus den Augen
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:05 am

Toyura staunte nicht schlecht, als Makajaschi sich auszog Wink
Makajaschi konnte das Gespräch zwischen Toyura und Ninara nicht mitverfolgen, da er mit Akinori schon im Wasser war.
Sie umarmte Ninara und meinte Alles ok?
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:08 am

Nicht wirklich.. weil auch noch Kenji gefragt hat.. dabei bin ich schon verlobt seit ich 4 bin.. u ich muss einfach zu ihm um mit ihm zu reden.. kommst du mit?? sagte Ninara und fing an wirklich zu heulen..
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:10 am

Makajaschi hatte vil spaß im Wasser und ärgerte den Hund
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:10 am

Toyura tröste sie, indem sie sie am Kopf hielt und zu sich drückte
Hey hey hey... alles wird gut... Naja das klingt hart, seit du 4 bist... verlobt.... meinte sie jedoch grinste sie sie an und sagte
Ich begleite dich, wenndu möchtest
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:14 am

Danke.. aber in unserem Viertel.. Und in unserer Familie ist es brauch dass sich ein Mädchen schon sehr früh verspricht.. Ich komme aus reichem Hause weißt du.. deswegen bin ich ja abgehauen als ich vier war.. eigentlich sollte ich seit meinem 14 Geburtstag verheiratet sein.. klingt schaiße stimmts?? sagte Ninara und fing wieder an zu grinsen
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:15 am

Hast du vor, sofort zu gehen? fragte sie und sah zu Makajaschi, der mit dem weißem, nassem Wolf herum spielte und sie musste lachen ^^
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:18 am

Nee ich glaube wir sollten zuerst mal die beiden daran erinnern dass sie Kämpfer sind und sich wie Kinder verhalten... sagte Ninara und musste nun auch lachen hihihi
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:20 am

Ach was sagte Toyura lachend und zog ihren Schutz aus, und ihr Shirt und rannte in ihrer kurzen Hose den Strand entlang Richtung Wasser
Komm schon Ninara! sagte sie und rannte ins Wasser - sodass es schön spritzte Razz
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:25 am

Makajaschi ging in richtung Toyura und nahm sie in den Arm
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:26 am

Warum nicht?? sagte Ninara lachend. Sie fing an sich ihre Sachen auszuziehen und hatte zum Schluss nur noch ihre Hose und ihr Bauchfreies Oberteil an.. Danach rannte sie ins Wasser. Sie hatte wieder mal richtig spaß
Ninara?? hörte sie auf einmal eine junge, männliche Stimme sagen. Ihr Herz blieb stehen..
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:28 am

Als Makajaschi sie umarmte blieb sie für kurze Zeit still und hielt in ganz fest.
Immer noch festhaltend, warf sie sich um und tauchte ab, sodass er auch abtauchen müsste, und beachtete gar net, dass sich ein unbekannter junge ihnen näherte, sie sogar ansprachen ^^
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:29 am

Makajaschi staunte nicht schlecht als er Toyura beim Baden sah und tauchte mit ab als er wieder auftauchte sah er den unbekannten Jungen
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:31 am

Toyura tauchte auch wieder auf, und schupfte Makajaschi nochmal ^^
Als sie zu Ninara sah und sie anlachte, bemerkte sie erst diesen Jungen.
Sie achtete ihn nicht und lachte weiter xD
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:35 am

Als Makajaschi wieder lachend uftauchte hörte er eine tiefe stimme Makajaschi Makajaschi drehte sich um VA..........Vater w..as machst du den hier Makajaschis Vater lief weiter und beachtete ihn nicht
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:37 am

Ninara was machst du denn hier?? Ich dachte du wärst abgehaut und würdest nie wieder kommen.. sagte dieser Junge
Ninara drehte sich um und hoffte dass es nicht DIESER Junge ist..
Ohh.. Hej Leroy.. Lange nicht gesehen.. Wie gehts.. sagte Ninara zögerlich und umarmte den Jungen.. Es war wirklich ihr Verlobter...
Wie soll es mir gehen.. Ich meine ich habe dich vielleicht vermisst.. antwortete er
Du kennst mich nicht mal richtig oder? fragte Ninara daraufhin und Leroy nahm sie in den Arm.
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:40 am

dein vater? Toyura erschrak, als Makajaschi das sagte, wendete sich dann zu ninara
Toyura sah das Geschehen und dachte sich dabei ausversehen laut Das ist also ihr Verlobter?
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:43 am

Makajaschi sah den Jungen an und nahm Toyura in den Arm Schatz wer ist das
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:44 am

Ninara entfernte sich langsam von Leroys Körper.. Du hast dich kein Stück geändert Leroy.. Obwohl sich deine Bauchmuskeln einiges an vergrößert haben.. sagte Ninara kichernd..
Grinsend sah Leroy an sich hinab.. Deine Freundin.. Wer ist das.. Die weiß ja einiges über uns.. Willst du das eigentlich zwischen uns??
Ninara schwieg und schaute geistesabwesend in die Ferne
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:45 am

Äh, ich weiß auch net genau... sagte sie nur und beobachtete die beiden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand der Asche Insel Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strand der Asche Insel
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strand der Insel
» Dorf der Insel
» Hafen der Aschen Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Herr der Elemente :: Feuernation :: Asche Insel-
Gehe zu: