Avatar Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar Herr der Elemente

Avatar Herr der Elemente Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Strand der Asche Insel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDo März 05, 2009 3:11 pm

oh hotter body....denkt sich kawaii sie zieht sich ebenfalls aus und rennt ins wasser
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDo März 05, 2009 6:53 pm

Kenji schwimmte zu Kawaii und Küste sie Das Wasser ist schön warm
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDo März 05, 2009 10:07 pm

hm echt schöbn warm und romatisch sagt kawaii und küsst ihn ebenfalls
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDo März 05, 2009 10:17 pm

Ninara zog sich einen Bikini an.. Ich hasse die Teile.. die zeigen zu viel Haut..
Leroy sah zu Ninara und ging sofort hin.. Hee.. sexy.. ich hab dich noch nie in so was gesehen..
Das wirst du auch nicht öfters.. sagte Ninara küsste ihn und legte sich in die Sonne..
Komm Akinori ich werf dir die Frisbee-Scheibe.. aber du musst sie holen.. Nicht wieder ich..! sagte Leroy und rannte zu Akinori
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDo März 05, 2009 10:25 pm

ich geh mal schnell aus dem wasser sagt kawaii zu kenji küsst ihn und geht hinaus. dann geht sie zu ninara sag mal stimmt irgendwas nicht du bist so komisch kann ich dir helfen fragte sie freundlich
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDo März 05, 2009 10:32 pm

Nein ist nichts.. Ich hab nur gerade erkannt.. wie sehr ich doch Leroy liebe.. aber aus angst ihn irgendwann zu verlieren.. zeig ich es nicht.. das nervt mich.. meinte Ninara zu Kawaii.. Er ist so süß zu mir.. und ich mein wir sind schon seit ich 4 war verlobt.. ^^.. er ist toll.. schwärmte sie
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDo März 05, 2009 10:36 pm

ja da haben wir ja was gemeinsam...beide voll verknallt was? ouH wie ich von kenji schwärmen könnte er ist doch so nett und hübsch ich würde ihn am liebsten durchnehmen sagte sie und lachte kleiner scherz hihi
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDo März 05, 2009 10:41 pm

Ninara sah bedrückt zur Seite.. Ich bin da nicht so wie andere Mädchen in meinem Alter..
Sie sah hoch zu Leroy.. Heiraten ist doch schon übertrieben? dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 4:58 pm

Ohman sieht Kawaii gut aus, was sie wohl mit Ninara beredet Kenji lies sich von der schwachen Strömung treiben Ich wollte eigentlich ja noch zu Makajaschi aber das hat noch Zeit.
Kurze Zeit später ging er aus dem Wasser legte sich in den Sand und atmete tief durch Man ist das leben nicht schön ich habe die mit abstand die beste und schönste Freundin der ganzen welt und ich habe sehr gute Freunde auf die ich mich verlassen kann
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:08 pm

kawaii lächelte vor sich hin als sie bemerkt das ninara sie komisch ansieht sagt sie kenji ist einwach wunderbar kann man miit dir eigentlich über so dinge reden wie naja du weißt schon doch befor sie eine antwort bekommt steht sie auf und geht zu kenji hejj schatz sagte sie an was denkst du denn gerade sie lächelte
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:13 pm

Hi, ich denke daran das du die beste und die schönste Freundin bist.
Was hast du und Ninara eig. beredet
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:16 pm

danke du auch hald nicht die beste freundin sondern der beste freund sie schaut ihn verliebt an naja mädchengespräche hald verstehst du eh nicht sie grinste ob er schon bereit sein würde...eigentlich machen sich doch die jungs sorgen das die mädchen nicht wollen ich bin so verrückt fragte sie sich
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:20 pm

Er schaute sie verliebt an Was denkst du gerade fragte er sie
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:21 pm

ach ich weiß nicht ob ich dir das sagen soll naja as kommt hald blöd irgendwas findest es raus grinste sie
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:25 pm

Wenn ich es jetzt heraus finde oder wann anders macht doch kein unterschied oder, kom mir kannst doch es sagen sagte Kenji zu Kawaii mit neugiriger stimme
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:27 pm

ja hald an unser erstes mal wenn ich ehrliich biin sagte sie schüchtern bist du eigentlich noch jungfrau
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:32 pm

rate mal sagte Kenji
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:33 pm

ich sage jetzt einfach mal nein sie lächelte
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:38 pm

Ich bin noch Jungfrau, und du fragte er sie
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:40 pm

ich auch sie lächelte komm miit gehen wir ins wasser sie sprang auf und zoag kenji hinter sich her huch gerade noch von diesem thema entkommen dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:44 pm

Kenji schwimmte weiter aufs offene Meer raus Hätte ich ihr erzählen sollen das ich keine Jungfrau mehr bin, nein ich denke es war gut das ich ihr nichts erzählt habe. Dachte er laut
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:46 pm

ist er wirklich noch jungfrau fragte sich kawaii das würde man ihm garnicht ansehen ich hoffe nur er hat mich nicht angelogen das kann ich nicht gebrauchen es wer ja nicht schlimm dann hätte er erfahrung und sokawaii schwimmt ihm hinterher
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:50 pm

Ich finde ich solte sie nicht belügen Kenji schwimmte zu Kawaii das ich noch Jungfrau bin das stimmt nicht


Zuletzt von Kenji am Di März 10, 2009 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:52 pm

häh du hasst ja gesagt du bist noch jungfrau sagte kawaii
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:54 pm

Ich finde ich solte sie nicht belügen Kenji schwimmte zu Kawaii das ich noch Jungfrau bin das stimmt nicht


Zuletzt von Kenji am Di März 10, 2009 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand der Asche Insel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Strand der Asche Insel   Strand der Asche Insel - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strand der Asche Insel
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strand der Insel
» Dorf der Insel
» Hafen der Aschen Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Herr der Elemente :: Feuernation :: Asche Insel-
Gehe zu: