Avatar Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar Herr der Elemente

Avatar Herr der Elemente Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hafen der Aschen Insel

Nach unten 
+2
Toyura
Makajaschi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 9:12 pm

Ninara und Leroy setzten sich auch hin.. Komm hier Akinori und mach Platz.. Akinori tat was sie sagte..
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 6:03 pm

Toyura sah zu Makajaschi, gab ihn einen Kuss auf den Mund.
Dann sah sie zu Ninara und Leroy
was ist jetzt mit dieser Wasserbändigerin?
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 9:47 pm

Makajaschi schaute mürsch zürick und setzte die Segel schon mal sie soll sich beeilen
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 12:19 pm

Ich seh mal nach Kenji
meinte sie und ging zu ihm hinein (da gibts doch so n zimmer für ihn, oder?)
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 7:17 pm

out ja ne kaqute giebt es also nen Zimmer okay

Makajaschi sah den anderen hinterher und dachte was soll das wir müssen los
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 9:58 pm

Toyura öffnete leise die Tür zu Kenji und ging zu sein Bett.
Er schlief und Toyura fasste an seine Stirn.
Sie war sehr heiß und sie nahm ein Tuch und wusch es unter kaltem Wasser und legte das feuchte Tuch an seinen Stirn.
Es hat ihn doch härter getroffen als gedacht.... sagte sie zus ich selber leise.
Dann fühlte sie noch seinen Puls und Atem, mit dem alles in Ordnung war.
Als sie sicher gestellt hatte, dass sie im Moment nichts für ihn tun kann, ging sie zur Tür, sah noch einmal zu ihm und schloss dann wieder die Tür.
Dann lehnte sie sich an die Wand und war ein wenig in ihren Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 10:59 pm

Makajachi ging ebenfalss in das Zimmer und zündete den Offen an das es langsamm warm werden würde
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 1:10 am

Ninara wurde nachdenklich.. Es könnte gefährlicher werden als je zuvor.. Ich sollte vlt. doch wieder alleine durch die Weltgeschichte reisen.. sie verfiel immer weiter in ihren Gedanken
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 1:14 am

Als Makajaschi aus der Kaqute heraus kamm sette er sich neben Ninara und sprach hey....was ist los
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:07 pm

Ninara schrack auf und sagte.. Nichts.. es ist alles in Ordnung.. danach stand sie auf und blcikte aufs Meer hinaus
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:10 pm

Toyura ging zu Ninara ans Geländer des Bootes und sah ebenfalls zum Meer hinaus.
kannst du mir eines verraten? fragte sie Ninara so, dass es aber Leroy und Makajaschi nicht hören konnten.


out: fahren wir schon?
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:11 pm

Makajaschi klopfte ihr auf die Shulter egal was ist es wird schon sagte er und grinste

out wir fahren jetzt mal los
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:15 pm

Was denn Toyura..?? sagte Ninara sah sie aber nicht an.. Sie war so abwesend und verträumt..
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:19 pm

Toyura ebenfalls starrte hinaus aufs Meer und fragte
Was ist jetzt mit Leroy? er ist ein Verbündeter der Feuernation. Du hattest Angst ihn wieder zu sehen. und jetzt?
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:24 pm

Ninara wandte ihren Blick vom Meer ab.. Ich weiß es auch nicht.. Er war früher mein bester Freund.. Doch dann hat man mich mit ihm verlobt.. Darum bin ich ja abgehauen.. Und jetzt.. Ich weiß auch nicht warum.. wünscht ich mir ich hätte das nie getan.. Doch dann hätte ich nie das alles gelernt.. Zu kämpfen.. Und die Welt und euch hätte ich auch nie kennen gelernt.. Daher.. Sind mein Körper und Geist zur Zeit total in einem Konflikt.. Naja.. sie wandte sich wieder dem Meer zu *SEUFZ*
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:28 pm

Toyura sah immer noch zum Meer hinaus und hörte ihr zu.
Geist und Körper in Konflikt... wiederholte sie ihre Worte und spürte leichten Wut in ihrem Körper brodeln.
Sie ballte ihre Hand zur Faust, jedoch entspannte sie sich und wandte sich weg von Ninara in die andere Richtung.
Nach kurzem Schweigen fragte sie
Und... wirst du ihn jetzt heiraten?
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:38 pm

Ninara sagte vorerst nichts.. Sie fragte sich Fragen über Dinge die sie noch nie im Koöpf hatte.. Sollte sie? Oder lieber nicht?? Ninara rannte weg von Toyura und ging mit Akinori ans vordere Ende des Schiffes.. Sie legte sich zu Akinori kuschelte sich an sein feines Fell und sah zum Sonnenuntergang.. *Seufz* Ich würde so was viel lieber alleine machen ohne anderen auf dem Boot.. Akinori schleckte sie.. Wahrscheinlich wollte er ihr damit zustimmen.. sie lachte.. Wie in alten Zeiten oder??.. sie fing an zu träumen und machte die Augen zu..
Können wir reden.. sagte Leroy nachdem Ninara fast eingeschlafen wäre..
Worüber??.. fragte sie nach.. Es war eine lange Zeit still..
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:41 pm

Das Schif fuhr los und man süürte schon den Seewind
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:42 pm

Toyura stand immer noch am Rande, lehnte ihre Arme am Geländer an und sah starr aufs Meer.
Auch ihr schwebte vieles durch den Kopf
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:47 pm

Makajaschi ging zu Toyura sah sie an an was denkst du gerade
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:52 pm

Nichts meinte sie.
Toyura drehte ihren Blick von Makajaschi weg in die andere Richtung und starrte weiterhin aufs Meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:52 pm

Er sah zu Boden.. Die ganze Zeit fiel kein Wort.. Ninara wurde unruhig.. Er stand nur da.. Auf den Boden starrend stand er da.. Sie stand auf und sah ihm tief in die Augen.. In diese schönen funkenlden und blauen Augen..
Wieso wolltest du, dass ich mitkomme.. fragte er dann endlich.. Er hatte ein Lächeln auf dem Gesicht..
Weil.. ich.. ich will wissen was das ist.. dieses Gefühl in deiner Nähe.. Ist das schon Liebe oder immer noch die alte Freundschaft die so oder so in uns schlummert.. sie sah fragend zur Seite.. Er drehte ihren Kopf zu ihr und sagte.. Aha.. danach wollte er sie küssen.. doch Akinori störte die Beiden.. Er fühlte etwas.. Eine riesige Wasserwelle kam langsam aber sicher auf das Schiff zu.. Ninara rannte nach hinten und schrie.. Makajaschi.. Eine riesige Flutwelle und zeigte auf sie..
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:59 pm

oh nein sprach Makajaschi als er die Welle sah Makajaschi rollte die Segel ein das sie von der Wasserwelle nicht beschädigt wurden ber die Wasserwelle dchlug auf Boot ein
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 11:02 pm

Toyura versuchte stand zu halten, wurde jedoch von der Welle mitgerissen.
Mist! fluchte sie und wurde an die Wand geschleudert.
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 11:07 pm

Ninara wusste nicht was tun bis plötzlich Akinori kam und eine schützende "Höhle" um sie machte.. Kommt alle her.. Hier unter Akinori.. schrie Ninara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hafen der Aschen Insel
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strand der Asche Insel
» der Hafen der Stadt
» Der Hafen des Erdkönigreiches
» Strand der Insel
» Dorf der Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Herr der Elemente :: Feuernation :: Asche Insel-
Gehe zu: