Avatar Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar Herr der Elemente

Avatar Herr der Elemente Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hafen der Aschen Insel

Nach unten 
+2
Toyura
Makajaschi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 11:23 am

Toyura stand immer noch am Gelände und fragte sich viele sachen.
Es war dunkel geworden und sie schaute hoch zu den sternen.
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 7:35 pm

Ninara lag am Boden.. irgendwer auf ihr.. sie wusste nicht ganz ob sie jetzt schreien oder sich bedanken sollte.. Schreien.. dachte sich und fing an.. Leroy.. Akinori irgendwer.. Plötzlich hielt diese Person seine Hand vor Ninaras Mund.. Ich bin ja schon da.. sagte er dann.. danach wusste sie schon wer es war.. Leroy?!?! Warum sagst du denn nichts.. fragte Ninara.. Und was war das??
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 10:06 pm

Als sie nun endlich den ördlichen Wasserstamm ereicht hatten wurden sie auch gleich von 2 Boote empfangen,Makajaschi stieg um auf das andere Boot und sie fuhren zum Tor tbc Nördlicherwasserstamm Tor
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 12:04 am

tbc: Nördlicher Wasserstamm.. Goßes Tor
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 12:05 am

*sry vergessen*

tbc: nördl. wasserstamm - großes Tor
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 11:26 pm

Als Ninara ankam setzte sie sich erst mal auf die nächste Bank die sie finden konnte.. Schon wieder hier.. Es ist wie in einem Alptraum.. sagte sie zu Leroy..
Naja wir werden das zusammen überleben.. meinte Leroy daraufhin.. Wie in alten Zeiten.. grinste er noch zu Ninara
Wenn du meinst.. traurig wendete sie sich von Leroy ab.. Sie blickte in die Ferne.. Vertieft in ihre Gedanken..
Nach oben Nach unten
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 11:36 pm

He Blondchen. erschrack Raiken Ninara. Ein kurzer Blick bekam er von ihr. Komisch. dachte er sich. Danach setzte er sich zu Leroy. Was ist mit ihr los ? wartete er auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 12:01 am

Ach es liegt an ihrer Vergangenheit.. Ist also ne lange Geschichte sagte Leroy zu Raiken..
Ninara bekam von dem allem nichts mit zu viele Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf..
Was denkt jetzt wohl meine Familie über mich ?! Würden sie mich überhaupt noch aufnehmen ?! Nein nicht so wie ich bin.. Das würden die nie.. dachte sich Ninara
Nach oben Nach unten
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 11:02 pm

Vergangenheit. sagte Raiken kopfnickend. Was für ne Vergangenheit kann die bitte schon haben. Sie ist ein normales Mädchen. Und ich wurde aufgezogen wie ein Schnösel. Das ist eine schlimme Vergangenheit würde ich sagen. dachte er sich noch dazu.
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 11:52 pm

Was überlegst du denn..?! fragte Leroy verwirrt Raiken..
Leroy könnten wir bitte unter zwei Augen reden und endlich mal was Essen gehn.. fragte Ninara dann..
Oder beides gleichzeitig.. Komm Ninara.. sagte Leroy zuletzt.. Danach gingen sie in ein Restaurant..
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 5:26 pm

Hier am Hafen werden wir eher kein Restaurant finden.. Komm wir gehen lieber ins Bonzenviertel.. sagte Ninara leicht abwesend..
Ja klar warum nicht..?? fragte Leroy besorgt..
Tja dann gehn wir eben ^^.. sagte Ninara mit einem falschen Lächeln.. Komm..!! danach gingen sie ins Bonzenviertel.. Akinori hingegen blieb dort.. mit Raiken

tbc: Bonzenviertel
Nach oben Nach unten
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 4:13 pm

Raiken saß immer noch auf der Bank und sah zu Akinori. Der guckte ihn komisch an. Was guckst du so blöd. fragte Raiken und blickte weg. Akinori fiepste. Danach gab Raiken ihm ein Stück Fleisch. Hier hast du. lächelte Raiken und streichelte ihn.
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 1:40 am

Ninara kam mit tränenden Augen am Hafen an.. Es schien als ob sie vor irgendwas wegrannte.. Akinori rannte auf sie zu.. Halt wie immer um sie zu begrüßen.. Als er das tat, stolperte Ninara über ihn.. Sie blieb liegen..
Nach oben Nach unten
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 2:00 am

Raiken rannte zu Ninara. Was ist denn los Blondchen? fragte er aufgeregt. Und wo ist denn Leroy? wollte er noch wissen und half Ninara aufstehen.
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:38 pm

Wo Leroy ist kann mir egal sein . Er will mir ja eh nur wieder alles zerstören . Wie in alten Zeiten . sagte Ninara dumpf zu Raiken . Ich will ihn nie wieder sehen . fügte sie heulend noch hinzu .
Nach oben Nach unten
Lorine
Waisenkind
Lorine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.01.09

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:47 pm

Das Schiff auf dem Lorine war fuhr in den Hafen ein.
Sie purzelte aus dem Rettungsboot,
nachdem das Schiff andockte.
Wo sind wir hier Chica?
fragte sie ängstlich und stolperte herum.
Bis sie auf einmal gegen etwas stieß.
Es war ein blondes Mädchen.
Lorine stotterte nur.
Entschuldigung ich... Ich... Ich..
Hab mich verlaufen.

Sie drückte ihr Kätzchen dicht an ihre Brust.
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:53 pm

Was machst du denn hier allein . fragte Ninara das kleine Mädchen . Eigentlich intressiert es mich eh nicht . dachte sie sich .
Ich hab jetzt echt keine Zeit für dich Kleine . Ich hab andre Probleme .
Dann kam endlich Leroy keuchend zu den Drei .
Ninara . Es tut mir so leid . Ich wollte es nicht so überstürzen . Und ich.. Wer ist denn das ?! . deutete er auf das kleine Mädchen .
Ninara wollte diese Worte von Leroy einfach nur verdrängen . Doch sie konnte es nicht wirklich . Sie liebt ihn doch .
Gehn wir jetzt endlich zu meiner Familie oder nicht ?! fragte sie dann leicht beleidigt .
Wie du willst . meinte Leroy noch dazu .
Nach oben Nach unten
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:56 pm

Hey Leroy. sagte Raiken zur Begrüßung. Danach sah er das Mädchen skeptisch an. Hast du den keine Familie Kleine? fragte er darauf.
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:13 pm

Hi Raiken . Ich würde sagen wir gehen am besten zum Strand oder ? sagte Leroy
Gehn wir . sagte Ninara immer noch zornig .

tbc: Strand der Ascheninsel
Nach oben Nach unten
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 3:36 pm

Raiken sah verwirrt zu dem kleinen Mädchen. Wie heißt du eigentlich? fragte er und kniete sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen der Aschen Insel   Hafen der Aschen Insel - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hafen der Aschen Insel
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Strand der Asche Insel
» der Hafen der Stadt
» Der Hafen des Erdkönigreiches
» Strand der Insel
» Dorf der Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Herr der Elemente :: Feuernation :: Asche Insel-
Gehe zu: