Avatar Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar Herr der Elemente

Avatar Herr der Elemente Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Duelfeld des Wassersatmms

Nach unten 
+3
Raiken
Ninara
Makajaschi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 11:47 pm

Hallo meine Dame. Ich bin Raiken Lathan. Prinz des Erdkönigreichs. Wer sind sie? fragte Raiken Toyura
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 11:49 pm

Toyura verbeugte sich kurz.
Ich bin eine Erdbändigerin aus Gaoling.
meinte sie Was macht ein solch Adeliger hier beim Wasserstamm?
Nach oben Nach unten
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 11:50 pm

Bin ausgerissen. Das Leben als Prinz ist Langweilig. sufzte Raiken. Was treibt euch hier her?
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 11:53 pm

Naja, ... Äh, wir begleiten eine Wasserbändigerin zu ihrem Heimatdorf... sagte sie zur kleine Ausrede.
Nach oben Nach unten
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 11:55 pm

Echt? Wo ist die denn? fragte Raiken. Ich komme sicher zu neugierig rüber. Lassen wir es nach dieser Frage gut sein. dachte er noch
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 11:56 pm

äh, ja wo ist sie denn... ich denke noch beim Marktplatz... meine sie
Nach oben Nach unten
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 11:58 pm

Achso. sagte Raiken zuletzt. Nun blieb er still. Zu still das ist auch verdächtig dachte er
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 12:01 am

Toyura sah zu Leroy, der wieder einmal grimmig aussah.
Ist es nicht ein wenig unsicher als Prinz allein herum zu reisen? Sucht man Sie denn nicht? fragte sie nach
Nach oben Nach unten
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 12:17 am

Denke schon. Aber woher sollen die wissen wo anfangen. Naja ich tarne mich einfach wenn es so weit ist. sagte Raiken pfiffig. Naja.
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 8:33 am

Toyura nickte und fragte und seit wann sind Sie auf Reisen?
Wie sieht es im Moment im Erdköngreich aus? Gab es erneute Angriffe?
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 6:15 pm

Warum intressiert dich das denn Toyura.. Er ist hier aufgekreutzt und hat Leroy bedroht und angegriffen.. Er gehört sicher nicht zu der guten Sorte meinte Ninara
Wie auch immer Ninara.. Ich traue ihm so oder so nicht.. sei er einer von uns oder nicht.. Wer weiß was er vor hat.. sagte Leroy noch
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 6:19 pm

Das war aber eine blöde Frage... Warum interessiert mich wohl das Erdkönigreich? sagte sie und schaute mit einem genervten Blick zu Ninara und Leroy.
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 6:22 pm

Ich rede davon wie lange er schon unterwegs ist.. und weiß ich was du ihn schon alles über ihn gefragt hast.. sagte Ninara.. Der Typ macht sich so sicher keine Freunde wenn er uns gleich angreift.. Aber sonst eigentlich sieht er schon gut aus.. dachte sich Ninara guckte ihn aber trotzdem böse an.
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 6:24 pm

Ist es neuerdings Verboten, jemanden zu fragen, wie lange man schon reist? Ausserdem bin ich so auf dem neusten Stand, ich muss ja wissen, ob es Krieg in Gaoling oder sonst in meinem Heimatort gibt. Entschuldige dass es mir wichtig ist, wie es meiner Familie geht! sagte sie wütend, aus irgendeinen Grund war sie gerade nicht in guter Stimmung.
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 8:01 pm

Hej Toyura schon klar dass du das wissen willst.. aber ich meine.. ach komm lassen wir das.. sagte Ninara..
Jaa lassen wir ihn doch einfach so einen deiner Freunde verletzten..!! meinte Leroy wütend zu Ninara.. Ninara sah mit einem komischen Blick zu Raiken.. Irgendwas hat er schon an sich.. dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 9:40 pm

Hat er irgendjemanden verletzt? fragte sie und schaute böse zu Leroy.
Er ist der Prinz vom Erdkönigreich, also zeigt doch ein bisschen mehr Respekt.
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 9:45 pm

Ich muss meinen Respekt nicht vor ihm zeigen.. schnauzte Leroy.. nd ging ein Stück weg von der Gruppe..
Dieser Raiken hat ihm das Schwert an die Kehle gehalten.. Jetzt hat er einen kleinen Schnitt am Hals.. das meinte er mit verletzt.. sagte Ninara zu Toyura.. Und du passt auf oke.. wenn du sowas nochmal machst.. Dann werde ich mich nicht mehr zurückhalten.. schnautzte sie noch zu Raiken..
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 9:45 pm

Makajaschi nahm Toyura in den Arm und sprach
es ist zwar der Prinz aber er hatt Basingse im stich gelassen
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 9:47 pm

Wow ein kleiner Schnitt.... meinte sie und verdrehte die Augen.
Der Prinz darf sich ruhig eine Pause gönnen, meiner Meinung nach. Immerhin herrscht der König dort, wenn der tschau sagen würde, wär das doch viel schlimmer...
Nach oben Nach unten
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 9:48 pm

Raiken sah unbeeindruckt zu Ninara. Die Kleine hat Temperament. Ich hoffe ich kann sie überzeugen dass dieser Leroy nicht gut für sie ist. dachte er sich. Ich habe niemandem im Stich gelassen, damit das klar ist. Ich bin abgehauen weil Basingse meine Kindheit versaut hat.
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 9:51 pm

Deshalb bist du also so kindisch und greifst Leroy an.. Weil man deine Kindheit versaut hat.. veräppelte Ninara Raiken.. Wie armseelig..
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 9:52 pm

ja aber hier bei uns giebt es keine Ränge Basingse vileicht und wer weis vileicht sind auch schon Kopfgeljäger hinter ihm her
Makajaschi drehte sich zu Raiken hmm du bist der Trohn folger was ist wenn deinem Vater was pasiert dann wirst du später keinen anspruch auf den Trohn mehr haben
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 9:53 pm

Ich find das nicht witzig. sagte Raiken genervt. Ein Traum ist dieses Mädchen.
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 9:55 pm

Na dann wird er zurückkehren müssen. Ausser du hast noch Brüder oder Schwestern. sagte sie und lehnte sich zu Makajaschi
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 9:56 pm

Makajaschi gab Toyura einen Kuss auf die Stirn
hmm ja aber hier giebt es keine Ränge
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Gesponserte Inhalte





Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Duelfeld des Wassersatmms
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duelfeld von Basingse
» Dorf des Südlichen Wassersatmms
» Kaserne des Südliche Wassersatmms

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Herr der Elemente :: Wasserstamm :: Nördlicher wasserstamm-
Gehe zu: