Avatar Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar Herr der Elemente

Avatar Herr der Elemente Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Duelfeld des Wassersatmms

Nach unten 
+3
Raiken
Ninara
Makajaschi
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 9:01 pm

ein Duel und Treningsfeld des Wasserstamms.
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:33 am

Ninara rannte so schnell sie konnte im Schnee herum.. Leroy wollte sie unbedingt fangen..
Bleib stehen ich kann nicht mehr.. schnaufte Leroy schlussendlich..
Ninara lief noch zu ihm und schmiss ihn zu Boden sie landete neben ihm.. Es ist ja gar niemand hier.. lächelte Ninara..
Is ja gut.. dann können wir hier ja mehr als nur trainieren..
Spinnst du hallo wir können nicht einf.. plötzlich küsste Leroy Ninara..
Ich red vom Schwertkampf.. grinste er..
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 8:29 pm

Ich kann es nur mit den Doppelschwertern.. sagte Ninara..
Is egaal.. lachte Leroy.. Ich liebe dich trotzdem.. meinte er noch und küsste sie.. Danach legten sie sich auf den Rücken und sahen den schönen Himmel an.. Es fing an zu schneien.. Dass sich mal mehr als nur Freundschaft mit ihm entwickelt hätte ich nie gedacht.. fing Ninara an zu überlegen.. er war für mich immer wie ein Bruder.. und jetzt hab ich solche undefinierbaren Gefühle für ihn.. sie schlief ein..
Nach einer Zeit weckte Leroy Ninara auf.. Komm wir trainieren mit den Schwertern.. sie lächelte und sprang auf
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 9:08 pm

Sie nahmen beide ihre Schwerter zur Hand.. Na los zeig was du bisher gelernt hast.. sagte Ninara
Er ging auf sie los und beide kämpften.. *Klirr*.. *Klirr* machte es..
Wow du bist echt besser geworden.. sagte Ninara und grinste als sie ihre Schwerter aneinander hielten..
Nach oben Nach unten
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 9:23 pm

Raiken beobachtete die Beiden von hinten. Die Kleine ist ja echt süß und kann gut mit den Doppelschwertern. Aber er?? Naja ich hoffe jetzt nicht dass die was miteinander haben. Vielleicht greigt er sie an. Ich greife ihn einfach an. Mal sehen was sie macht. Raiken stürmte los und schrie. Ahhhh!! Lass die Dame in Ruhe!
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 9:42 pm

Makajaschi kamm an Duelfeld an un sah sich den Kampf an als makajaschi Raiken sah dachte er
das ist doch....das kann doch nicht sein .....der Prinz
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 9:44 pm

Leroy drehte sich um und wehrte den Angriff von Raiken ab.. Was hast du vor wenn ich fragen darf?? Wir trainieren doch nur.. sagte Leroy..
Hör auf mit dem Schaiß.. Du kannst ihn doch nicht einfach angreifen.. meinte Ninara zu Raiken..
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 9:45 pm

out: ich muss denn ab und zu einfach so off gehen.. ich dürfte nicht ins inet xD
Nach oben Nach unten
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 9:50 pm

Das kann ich ja auch sagen. Wir trainieren doch nur. äffte Raiken Leroy nach. Was macht er mit ihnen meine Dame. Glauben sie mir ich werde dafür sorgen dass er sie nicht mehr belästigt. grinste Raiken und sah Ninara angeberisch an. Danach wollte er Leroy wieder angreifen.
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 9:52 pm

Makajaschi sprang auf Delfeld und hielt das Schwert gegen das von Raiken
hören sie sofort damit auf
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 9:55 pm

Was für ein Pferd hat dich geritten? fragte Raiken hochgeschissen. Irgendwie kommt mir dieser Typ bekannt vor. Woher kommst du? fragte Raiken noch und zog sein Schwert ein.
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 9:56 pm

aus dem Erdkönigreich und wiso greifen sie meinen ruder an
Makajaschi steckte ebenfals sein Schwert ein
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 10:03 pm

Bruder? Er sieht aber nicht gerade so aus wie du. Naja sagte Raiken. Da wäre ich mir nicht sicher. Er sieht aus wie ein Feuerbändiger. Obwohl die Kleine auch solche Augen hat. Naja. dachte er sich noch dazu. Er verbeugte sich vor Ninara und gab ihr einen Handkuss. Hallo ich bin Raiken Lathan der Prinz des Erdkönigreichs. stellte er sich vor. Und für dich meine Dame bin ich einfach nur Raiken, aber für dich bin ich Sir. Haben wir uns verstanden. sagte er noch dazu und sah misstrauisch zu Leroy. Er muss aus der Feuernation sein.
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 10:09 pm

Ninara zog ihre Hand weg. Hallo Raiken ich bin Ninara Kelhari.. Das hier ist Leroy Hakiri.. Und wir haben echt nur trainiert.. Wir kennen uns nämlich schon ne Ewigkeit.. sagte Ninara
Stimmt.. grinste Leroy.. unser ganzes Leben schon.. Mister Raiken Sir.. äffte Leroy noch zu Raiken
Nach oben Nach unten
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 10:14 pm

Raiken zog Blitzschnell sein Schwert und hielt es an Leroys Kehle. Pass auf was du sagst ja. Ich bin eine Authoritätsperson. Egal woher du kommst. sagte er daraufhin. Ich spaße nicht nur. Und noch was Miss Ninara. Habt ihr was mit diesem schäbigen Untertane? Er sah erwartungsvoll und siegessicher zu Ninara. Sie hat unglaubliche Augen und eine tolle Figur und so hübsch schwärmte er noch von ihr
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 10:15 pm

Makajaschi verbeugte sich
Sir ich bin Leutnant Makajaschi es tut mir Leid
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 10:19 pm

Leutnant? Daher kenn ich dich also. Und dieser schäbige Untertan ist euer Bruder. Raiken drückte die Schwertklinge fester an Leroys Kehle. Bedeutet er ihnen etwas? Er ist doch eh nur ein Feuerbändiger. Oder? fragte Raiken böse. Er sah lächelnd zu Ninara.
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 10:21 pm

Makajaschi stand wütend auf lass ihn sofort los
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 10:23 pm

Na schön. Ihr fragt euch sicher warum ich hier bin oder? fragte Raiken nachdem er Leroy los ließ.
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 10:25 pm

ja sollten sie nicht in Basingse sein
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 10:29 pm

Ja sollte ich. Aber ich bin abgehaun. Es ist so öde nur immer verwöhnt zu werden und alles zu tun was einem gesagt wird. Ich wollte die Welt kennen lernen. Ich will Abenteuer. Und ich suche nach einem Mädchen. meinte Raiken. Ist Ninara mit ihm du weißt schon zusammen? flüsterte er zu Makajaschi.
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 10:36 pm

Intressante Geschichte sagte Ninara böse zu Raiken.. Kniete sie zu Leroy.. Geht es dir.. Zeig mal deinen Hals.. Da war ein kleiner Einschnitt.. Es blutet nur leicht.. So ein Blödmann.. sagte Ninara noch über Raiken..
Leroy keuchte nur.. Trottel was meinst du eigentlich wer du bist?? fragte er aufgeregt..
Lass es.. beruhigte Ninara ihn.. Er ist es nicht wert
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 10:38 pm

ja er ist mit ihr verlobbt flüsterte makajaschi zurück
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Raiken
Prinz des Erdkönigreichs
Raiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.09

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 10:42 pm

Raiken sah enttäuscht zu den Beiden auf den Boden. Kann mir egal sein. Ich glaube sie würde lieber einen Ansehlichen Typen haben. Sie sieht mal so aus. dachte Raiken. Was macht ihr denn eigentlich hier, Leutnant Makajaschi?
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 11:43 pm

Toyura kam verspätet aber doch zum Duelfeld und musterte den Typ.
hey sagte sie zu allen und stand neben Makajaschi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duelfeld des Wassersatmms Empty
BeitragThema: Re: Duelfeld des Wassersatmms   Duelfeld des Wassersatmms Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Duelfeld des Wassersatmms
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duelfeld von Basingse
» Dorf des Südlichen Wassersatmms
» Kaserne des Südliche Wassersatmms

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Herr der Elemente :: Wasserstamm :: Nördlicher wasserstamm-
Gehe zu: