Avatar Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar Herr der Elemente

Avatar Herr der Elemente Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 STraßen in Omashu

Nach unten 
+2
Ninara
Toyura
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:20 am

Kenji fragte Makajaschi willst du ein Sacke
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:21 am

Ninara setzte sich auch hin und find an über alles nachzudenken.. Ich bin schon seit zwei Jahren alleine.. und alle die bisher so nett zu mir waren haben mich nur ausgenutzt, weil ich sie überall hinbringen konnte -.-.. Soll ich ihnen denn wirklich vertrauen??
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:23 am

He Ninara ist irgentetwas
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:25 am

Makajaschi bad Toyura sich zu setzten hey komm Toyura Makajaschi grinste er trank einen Sakke hmm leker
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:26 am

Ninara schreckte auf und sah verwirrt aus.. Öhm.. nein nicht wirklich.. Ich habe mir nur einmal gedacht ob ich vielleicht mal meine Familie besuchen sollte >.< aber lieber nicht die haben sich eh nur für mich geschämt.. weil ich anders war und nicht so wie die anderen Mädchen.. schon wieder schwelgte sie in Erinnerungen und bekam Tränen in den Augen..
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:29 am

Kenji ging zu ihr hin und schaute ihr in die Auge lass deine vergangenheit hinter dich du musst nach vorne schauen nicht was passirt ist sondern was passiren wird
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:32 am

Blööd.. Ich weiß leider nicht was noch passiert.. Wie soll ich das denn anschauen.. hihihi kicherte Ninara Aber du hast recht.. Aschen Insel.. Nöö danke.. Aber trotzdem sollte ich wieder einmal hin.. Wegen einer Person schon wieder kamen diese alten Erinnerungen.. Jaa genauu =)
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:33 am

Kenji kicherte auch einbischen aufjedenfalls musst du etwas Essen Kenji gab ihr die Nuddelsuppe
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:37 am

Sie blickte grinsend auf die Schüssel Danke.. sagte sie Etwas warmes hatte ich schon lange nicht mehr.. das wird mir gut tun.. Ich sollte noch etwas für Akinori haben.. sagte sie dann noch zu dem Verkäufer
Der sagte nur Na klar und gab ihr ein Pfund frisches Fleisch.. sie zahlte und aß danach
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:40 am

Kenji gab ihr das Geld wo sie dem Verkäufer gegeben hat von seinm Geld zurück ich habe dich eingeladen Kenji drehte sich zu Makajaschi willst du noch ein Sacke
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:42 am

Nachdem sie fertig gegessen hatte nahm Ninara das Fleisch und rannte zu Akinori.. Die Beiden Jungs ließ sie allein zurück
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:44 am

Als er keine antwort bekamm bezahlte er für alle Drei und rannte Ninara hinterher wiso gehst du
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:45 am

schenck ruig nach noch einen Sakke bitte
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:48 am

Ich kann Akinori nicht zu lange alleine lassen.. Sonst rennt er mir noch weg.. Dann habe ich wirklich Niemanden mehr.. Ninara hatte schon wieder diesen verträumten Blick
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:49 am

Ist mit dir alles in ordnung
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:51 am

Jaja passt schon.. Nur es ist schrecklich wenn man nie jemanden richtigen zum Vertrauen hat oder?? und das braucht man als junges Mädchen.. sagte Ninara mit trauriger Stimme
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:52 am

Wennd du reden willst kannst du mit mir Reden
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:54 am

Toyura hatte sich längst hingesetzt und das Gespräch mitverfolgt
Sie sagte nichts und sah zu Makajaschi. Mit dem hab ich wohl noch ein schweres Gespräch offen. ob er sauer auf mich ist? dachte sie und sah wieder zu ninara und kenji
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:55 am

Makajaschi legte seine Hand um Toyuras schulter können wir reden
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:56 am

Weiß nicht.. Ich vertraue nicht schnell ich muss jemanden zuerst kennen lernen.. Und die einzige Person der ich Vertraute habe ich verlassen -.- und da kamen diese Erinnerungen schon wieder.. An die Aschen Insel und an IHN..
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:59 am

wow... kann er gedanken lesen? gut das ich ihn nicht darauf ansprechen muss... dachte sie sich nur, sah ihn an und meinte
klar...
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:59 am

Kenji sprach zu ersten mal über seine vergangenheit Ich verstehe was du meinst so war das auch bei mir am anfang als ich alle meine Freunde verloren habe
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 1:01 am

komm Makajaschi lief einige Meter bis er in einer Seitengase war
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 1:02 am

Naja wie du schon gesagt hast.. Man sollte die noch nicht anzuschauende Zukunft anschauen oder so ähnlich sagte sie und danach lachte Ninara Schmeckts denn wenigstens Akinori... als sie das sagte fing Akinori an sie im Gesicht zu schlecken Hör auf sagte Ninara
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 1:03 am

Toyura nahm einen Schluck Sake, stand auf und lief Makajaschi hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





STraßen in Omashu - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
STraßen in Omashu
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen in Ba Sing Se
» Eingangstor von Omashu
» Duell Arena vom Omashu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Herr der Elemente :: Erdkönigreich :: Omashu-
Gehe zu: