Avatar Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar Herr der Elemente

Avatar Herr der Elemente Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 STraßen in Omashu

Nach unten 
+2
Ninara
Toyura
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:16 pm

Ich bin Torist und du, wer sind eigentlich die beiden hübschen Damen neben dir
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:18 pm

das sind Toyura und Narania oder so ich bin auch Tourist
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:20 pm

wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber haben wir uns doch nicht irgentwo mal gesehen?
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:24 pm

ich glaube nicht
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:25 pm

Achso wie alt bist du eigentlich nur so aus neugirde mal
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:26 pm

23 Jahre alt bin ich und du ?
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:28 pm

Ich bin erst 15Jahre alt das ist ein deutlicher unterschied ist eine von dieser Damen deine Freundin
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:38 pm

Hi ich bin Ninara.. Wie gehts?? sagte Ninara als sie sich zu den Beiden gesellte
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:40 pm

Kenji drehte sich zu Ninara Hi wie gehts ich bin Kanji freut mich dich kennen zu lernen
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:45 pm

Also mir gehts gut.. aber die Freude ist ganz meiner Seits ^^... Was machst du denn alleine hier?? antwortete Ninara und sah dem Neuling direkt in die Augen. Dann machte sie einen höfflichen Knicks.
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:46 pm

Kenji schaute ihr in die Augen Ich bin ein Torist ich besichtige die Stadt und was macht ihr hir
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:49 pm

Nichts wichtiges... Woher kommst du?? Aus der Feuernation oder?? fragte Ninara wissbegierdig... Das sieht man in deinen Augen.. Du hast dich wohl auch dafür entschieden den guten Ruf der Feuernation wiederherzustellen und zu zeigen, dass wir auch nett sein können, oder??
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:51 pm

Ich bin aus der Feuernation und ich will den guten ruf widerherstllen da hast du recht Kenji fragte höflich und du
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:54 pm

Ich bin schon vor zwei Jahren abgehauen.. Ich hatte noch nie eine Familie.. Obwohl... nachdem sie das sagte find Nianara an zu grinsen.. Soll ich dir mal meine Familie zeigen?? fragte sie und wollte schon zu ihrem Fusselmonster laufen
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:55 pm

Ja o.k
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:02 am

Nachdem Ninara das hörte lief sie sofort zu ihrem riesigen Wolf und zog ihn mit aller Kraft zu Kenji... Das ist Akinori mein Fusselmonster und eigentlich gleichzeitig meine Familie... Das erste mal bin ich ja schon mit vier Jahren abgehaut habe bei einer Erdfamilie gewohnt und dann bin ich zurück nachhause.. Jetzt streife ich schon seit zwei Jahren mit meinem fussligen Wolf in der Welt herum um den anderen zu zeigen wie nett Feuerbändiger sein können. Ninara fing an in Erinnerungen zu schwelgen.. Warum bist du abgehauen??
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:05 am

Ich bin abgehauen weil meine Familie mich nicht gut behandelt hat. Dein Wolf ist zimlich knofig der ist cool
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:09 am

Aber stur und ein bisschen PlemPlem.. sagte Ninara und lachte danach.. Er ist, als ich das erste mal hier in Omashu war, in eine Wand gerannt.. Naja tat im nicht gerade gut.. meinte sie grinsend noch dazu.. Hast du denn nicht auch jemanden der dir am Herzen liegt??
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:11 am

oh dann erzähle ich mal meine Geschichte,Meine Mutter war Erdbändigerin und mein Vater Feuerändiger ich bekam zwar das Feuerbändiger gehn mit aber ich liebte das Erdkönigreich also bin ich mit meiner Mutter abgehauen
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:12 am

Kommt lasst uns beim Essen reden da kommt immer stimmung ich lade euch ein
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:13 am

oh danke Makajaschi grinste gehn wir
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:14 am

Dann lasst uns gehn Kenji ging in das Restaura das am Straßenende Stad und bestellte für alle eine Nuddelsuppe
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:16 am

Öhm.. oke aber irgendwie frag ich mich was ich jetzt mit meiner "Familie" tun soll.. Akinori ist glaube ich zu groß.. Meint ihr nicht?? sagte Ninara Aber naja.. Platz Akinori und bleib.. danach ging sie wieder zu den Beiden.
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:18 am

Über was sollen wir redenDie Ninara sicht garnicht so schlecht aus
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:19 am

Makajaschi setzte sich an den ramenstadt und setzte sich an einen Freienplatz neben ihn waren links und rechts noch einen platz frei endlich was essen
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Gesponserte Inhalte





STraßen in Omashu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STraßen in Omashu   STraßen in Omashu - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
STraßen in Omashu
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen in Ba Sing Se
» Eingangstor von Omashu
» Duell Arena vom Omashu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Herr der Elemente :: Erdkönigreich :: Omashu-
Gehe zu: