Avatar Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar Herr der Elemente

Avatar Herr der Elemente Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Straßen in Ba Sing Se

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 7:14 pm

out: wir sind schon im verlies
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:16 pm

Makajaschi stezte sich auf eine Bank er legte sich hin und ruhte sich aus
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:18 pm

Ninara bemerkte nur wie sich alle trennten und fragte sich wo sie nun hingehen sollte... Sie lief dan anschließend Toyura hinterher... Was tun wir jetzt fragte sie Toyura und pfief nach Akinori der brav mitkam
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:18 pm

Toyura lief an Makajaschi vorbei, sah wie erschöpft er doch ist un dblieb stehen.
Was er jetzt wohl denkt?
Sie sah zu ihm und meinte ähm... Wenn ich dir helfen kann... sag bescheid... und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:20 pm

Der antwortet glaube ich heute nicht mehr sagte Ninara anschlließend und sah mitfühlend zu Toyura
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:24 pm

Makajaschi sprach zu Toyura hmm du kööntest mir einen starken Sakke bringen
Makajaschi sah Kazuja an ja wir sind beide ein Element und wir konnten gute freunde sein
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:26 pm

Toyura sah ihn an, und lief dann weiter die Straße entlang.
Ist das wirklich das, was er jetzt braucht?
Sie ging die Straße entlang bis zu dem Ramenstand, andem sie am Vortag schon waren.
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:27 pm

Wow der Junge mit dem starken Feuerbändigen hat gesprochen... Sollten wir nicht eher aus Ba Sing Se verschwinden bevor sie uns jagen?? Sagte Ninara und zeigte auffordernd zu Akinori rüber
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:29 pm

Toyura winkte ihr, dass sie ihr folgen sollte.
Der Ramenstand war am anderem Ende dieser Straße
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:30 pm

du bist auch eine Feuerbändigerin das erkenne ich sprach er zu Ninara
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:31 pm

Ninara hörte auf das Winken wie Akinori auf ein Pfeifen und folgte Toyura Sollten wir nicht lieber abhauen ich weiß dass es gefährlich ist im reich des "Feindes" zu bleiben... Bitte ich will nicht zurück nach Hause -.- fragte sie und sah traurig zur Seite
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:34 pm

Keine Sorge, wir bleiben nicht mehr lange hier... sagte sie und kaufte sich ne ganze Flasche Sake.
Als sie aus dem Geschäft kam lehnte sie sich erstmals an die Wand und sah traurig auf den Boden
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:36 pm

Er ist mehr als nur ein guter Freund oder?? Halt dieser Majakaschi... Makajaschi?? Egaal so ähnlich halt oder?? Was läuft zwischen euch fragte Ninara Toyura ernsthaft
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:38 pm

Ganz ein netter sagte Ninara frech zu Kazuya und sah ihn böse an. Damit wollte sie ihn verscheuchen
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:42 pm

Toyura stampfte zu Boden und warf Kazuya sozusagen weg, da von unten ein Erd"strahl" hervorschoss.
Pass auf was du sagst... meinte sie mit der flasche sake in der hand
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:43 pm

Mit einem kräftigen Ruck und einem gewaltigen Feuerstoss schoss Ninara Kazuya nochmal ein weites Stück zurück Wie schon gesagt ich bin nicht ungefährlich!! damit wollte sie ihn zum Kampf auffordern
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:46 pm

Toyura lies die Flasche fallen.
Sie war auch eine Feuerbändigerin?
Wieder bekam sie einen fürchterlichen Schmerz in ihrem Kopf und sie verzog das Gesicht.
Wieder sah sie ihren Onkel, als sie kurz die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:48 pm

Makajaschi beobachtete das Geschehen dank seinem schmertzmitle konnte er gut lauf als er am Ende war sah er was los hört auf
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:50 pm

Schwaches Kind!! Du träumst ja!! Los Akinori greif an!!! schrie Ninara als sie die Beleidigung von Kazuya hörte und Akinori grief diesmal wirklich an Sie sagte nur Wow er macht sofort was ich sagte??
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:52 pm

eine gewaltige Wand aus schwartzem Feuer erhob sich zwichen Kazuja und Ninara hort auf
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:53 pm

Toyura rutschte inzwischen die Wand hinunter und sagte nichts.
Sie hielt ihren Kopf, doch als sie sah, dass Makajaschi den Kampf beendete, war sie froh und sah kurz hoch.
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:55 pm

Blitzz?? Naja... Akinori du weißt was zu tun ist?? sagte Ninara erstaunt. Akinori machte einen riesigen Satz und sprang in die Lüfte... Daraufhin leitete Ninara den Blitz zurück zu Kazuyam Ha das kann ich gerade auch noch xD
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:56 pm

wir werden auffliegen was sag ich ihr werdet auffliegen kämpfen ist in der Stadt verboten
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:57 pm

Daraufhin pfief Ninara Akinori zurück und sagte nur... Egal wer alles mitgeht den da nehm ich nicht mit... Akinori kann kein so schweres Riesenego tragen... -.-
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 11:04 pm

Toyura stand auf und sagte
Sie werden bald hier sein, ich weiß es, lasst uns verschwinden! meinte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen in Ba Sing Se
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» STraßen in Omashu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Herr der Elemente :: Erdkönigreich :: Basingse-
Gehe zu: