Avatar Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar Herr der Elemente

Avatar Herr der Elemente Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Straßen in Ba Sing Se

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 11:40 pm

Toyura sah ihn nicht mehr an und rannte weg...
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 11:41 pm

Makajaschi war fasungslos von einen Moment auf den nächsten wurde er wütent er lif in eine kleine Nebengasse von Basingse
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 11:43 pm

Toyura lief weinend die Straße entlang. Was war nur los?
Sie fühlte sich so wohl bei ihm, und plötzlich war da diese kälte, und irgendwie...
sie wusste es selber nicht und rannte immer noch weinend durch die Nacht, denn es war inzwischen schon dunkel geworden.
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 11:49 pm

in der kleinen Straße wo Makajaschi war hatten ihn Raüber angegriffen, Makajaschi war so voller zorn das er ein gewaltiges Inverno nom Schwartzem Feuer bildete und die Rauber es gegen die Wände schlug Toyura müsste es eigentlich mitbekommen haben.
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 11:51 pm

Toyura hörte ein Poltern und Schläge, was war da los?
Sie drehte sich abrupt zurück, als sie Makajaschi hörte, es war eindeutig er.
Eine Träne lief ihr noch übers Gesicht. Sie stand wie angewurzelt mitten auf der Straße und sah in die Richtung.
Als sie einen unbekannten verschlagen aus einer Seitengasse rausgeworfen kam, rannte sie blitzschnell dort hin, sprang auf ein Dach und sah hinunter.
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 11:53 pm

Makajaschi flog mit Feuerbändigen auf das Dach gegenüber Toyura er sah sie nur an
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 11:55 pm

Toyura drehte sich von ihm weg. So wie es aussah hatte er den "Kampf" im Griff.
Sie sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:03 am

Makajaschis Haare färbten sich leichr grau/silber und voller Zorn feuerte er einige Schwartze Feuerbälle auf die Rauber,alle vielen um und lagen auf dem Boden auf einmal festelte ihn eine Erdhand eine zweite eine drite und die vierte schlug Makajaschi dirtekt in den Bauch ahhhhh schrie er fast alle menschen in der Umgebung hörten es Makajaschi lag nun sich nicht ruhrent auf dem Boden,es waren dai Lee agenten die ihn überweltigt haben sie brachten ihn ins gefängnis
tbc Gefängnis von Basingse
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:06 am

Als Toyura fremde Schritte bemerkte drehte sie sich um, und konnte die ihn noch vor einem anderem Erdbrocken retten. Dann sah sie in Makajaschi's Augen, verlor sich wieder und stand wie angewurzelt da.
Tränen liefen ihr wieder über die Wangen.
ALs sie ihn jedoch mitnehmen wollten, wehrte sie sich, jedoch wurde sie ebenfalls an den Händen gefesselt und sie entführten makajaschi. Toyura war zu langsam und bändigte die erd-fesseln weg und rannte hinterher
Doch sie verlor sie aus den Augen, da es doch dunkel war. Sie sprang vom Dach und setzte sich auf den Boden, ihre Hände vor ihrem Gesicht - sie weinte
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:21 am

Ninara machte einen schönen Abendspaziergang als sie auf einmal aufgeregte Schritte hörte. Zuerst versteckte sie sich, weil man um diese Uhrzeit mit 14 schon längst daheim zu sein hat doch als sie bemerkte, dass es nur eine junge Dame ist rief sie: Stop!!! Was ist denn los?? Als sie dann in ihre mit Tränen befüllte Augen sah hörte sie gerade noch eher zu...
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:23 am

Toyura sagte nichts. Diese Unbekannte Stimme. Wer auch immer das ist, es interessierte sie nicht, sie hatte andere Probleme. Als sie jedoch bemerkte, dass das Mädchen nicht wegging, wischte sie sich die Träne weg und starrte auf den Boden.
Als sie halbwegs wieder beisinne war, sah sie zu ihr hoch
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:26 am

Lebst du noch?? Ich habe dich etwas gefragt... sagte Ninara letztendlich
Sprichts wohl nicht gerne mit Fremden... Tja dann: Hi ich bin Ninara Kelhari! Und wer bist du?? fragte sie wissbegierdig
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:28 am

Gehörst du nicht ins Bett? fragte sie frech, da sie im Moment ziemlich sauer auf diese Dai Lee Agenten war.
Dann stand sie auf und sah sie an. Hey, ich bin Toyura meinte sie und reichte ihr die Hand.
Sie scheint nicht gerade ein schwache Mädchen zu sein, vielleicht könnte sie ihr helfen?
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:32 am

Ins bett?? Und in welchem Haus?? fragte Ninara mit einer lachenden stimme
Naja egal... aber warum bist du noch nicht zuhause und weinst stattdessen hier... Hast du keine Familie??... sagte sie und sah dann traurig zur seite...
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:34 am

Ach was, ich hab doch nicht geweint. meinte sie und sagte
Klar hab ich ne Familie, ... aber das ist jetzt echt nicht mein Problem. Ich muss so schnel wie möglich weiter! sagte sie und drehte sich um - bereit zu gehen
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:37 am

Wohin?? Kann ich mit?? Weißt du ich habe schon seit zwei Jahren keine Familie mehr... sagte Ninara und bekam tränen in den Augen ich habe nur meinen Wolf... Akinori ^.^... er ist meine Familie willst du ihn mal sehen... fragte sie auf einmal war sie wieder fröhlich und pfief schon nach ihrem Wolf ohne dass Toyura antworten konnte
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:39 am

Toyura wollte was sagen, jedoch konnte sie nicht, da ninara sie nicht reden lies ^^
Als plötzlich ein weißer Wolf auftauchte. Wow der ist groß äh huch
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:42 am

Ninara sah das erstaunte Gesicht von Toyura... Was hab ich gesagt ist er nicht toll?? Und so etwas darf ich meine Familie nennen freute sie sich und fragte Wo musst du eigentlich hin mit Akinori sind wir sicher schneller ^.^
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:44 am

wow... so freundlich....
Ich weiß nicht so genau, gibts hier irgendwo ein Gefängnis? fragte sie anch und starrte den Wolf an
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:47 am

Das einzige, das ich kenne ist das Geheime Verlies des Dai Lees... Aber da muss man eine Erdbändigerin sein um dahin zu kommen... aber naja das ist dann eher nit mein Fall Hihihi... sagte sie und kicherte Was bist du??? Halt weißt schon bändigen und so?? fragte sie mit einem grinsen
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:49 am

Erdbändigen? als sie das hörte, fiel ihr ein stein vom herzen
Alles klar, mit mir schaffen wir das son beantwortete sie ihre frage
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:53 am

Alsoo darf ich mit freute sich Ninara und sprang auf den Rücken von Akinori Komm schon ich bring uns hin forderte sie schlussendlich Toyura auf auf das riesige Tier aufzusteigen Keine Angst er beißt nicht... sagte sie noch und hielt ihre Hand zur Hilfe hin
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:54 am

Toyura kletterte mit ihrer Hilfe (mit ihrer Hand Razz) auf das Tier hoch und hielt sich am Fell fest.
ääh und du weißt wohin?
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:58 am

Ja natürlich. Ich kenn mich langsam aus und Akinori weiß auch wohin... Aber es liegt unter einem See... Der Eingang kann mit einem Erdbändigungstrick leicht zum vorschein gebracht werden.... Also ist es dein Job ^.^ sagte Ninara und lotzte Akinori zu ihrem Lieblingsbadesee xD... Dort angekommen sagte sie noch Dort drüben ist es... Also: It´s your turn =)...
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 1:02 am

Toyura sah sie an, dann auf den Boden. Sie spürte es - es war etwas darunter, ein Gang ... oder ähnliches.
Sie konzentrierte sich, atmete tief ein, stampfte dann mit dem rechten Fuß auf den Boden und kniete nieder - ihre Hände stampfte sie auch zu Boden. Der Boden bewegte sich hinunter auf dem Toyura, Ninara und Akinori standen.
tbc: Gefängnis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen in Ba Sing Se   Straßen in Ba Sing Se - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen in Ba Sing Se
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» STraßen in Omashu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Herr der Elemente :: Erdkönigreich :: Basingse-
Gehe zu: