Avatar Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar Herr der Elemente

Avatar Herr der Elemente Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bonzen Virtel (Reichen Virtel)

Nach unten 
+2
Ninara
Makajaschi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 9:35 pm

als Makajaschi wieder kamm ging er zu Toyura
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 9:36 pm

Als Toyura spürte, wie Makajaschi ihnen wieder näherte drehte sie sich um.
Schon wieder da? meinte sie und wuschelte durch sein haar
Ui.... ganz nass...
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 9:38 pm

ja ich hatte sehnsucht nach dir sagte er und lachte
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 9:41 pm

ooooch das ist süüß meinte sie und grinste. Dann umarmte sie den noch halb-nassen Makajaschi und gab ihm einen Kuss auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 9:43 pm

Makajaschi lies sie nicht los er streichelte ihr sanft über die Wange gehn wir ihrgentwo hin
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 9:44 pm

Toyura grinste und meinte Wohin hast du vor zu gehen?
und überlegte, ob Ninara auch ohne sie klar kommen würde.
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 9:45 pm

wieder zum strand
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 9:51 pm

Die Versuchung war groß und Toyura konnte nicht wiederstehen Razz
Ninara, wenn du mich brauchst... du kannst mich jederzeit entweder hier oder am Strand finden, ich und Makajaschi wollen uns nur ein bisschen umsehen, ok? meinte sie und nahm Makajaschi's Hand
Bis später
verabschiedete sie sich
tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 9:55 pm

Makajaschi kamm mit
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 10:58 pm

Als alle weg waren gingen Leroy, Ninara und Akinori weiter bis zu ihrem Geburtshaus.. Es ist immer noch so schön wie vor 2 Jahren.. meinte Ninara..
Ihr lebt aber schon seit 4 Jahren nicht mehr hier.. lachte Leroy..
Wer wohnt jetzt da drinnen..
Niemand.. sagte Leroy noch und sie gingen hinein
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:20 pm

ich ging gerade die straße entlang als ich ein paar junge leute in ein haus gehen sah
STOP!!! ihr dürft da nicht rein schrie ich und rannte zu ihnen
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:25 pm

Wieso nicht?? Es ist immer noch mein Geburtshaus.. Ist da irgendetwas drinnen?? fragte Ninara die Fremde..
Akinori fing an zu knurren.. Nein nicht Akinori sei brav.. befahl Ninara
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:27 pm

letztens sah ich einen verkleideten mann ihn dieses haus gehen er war mir nicht geheuer...ich möchte euch nur warnen mit einer ernsten miene schaute kawaii die fremden leute an
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:31 pm

Tjaa.. naja dann gehen wir eben nicht rein.. Wer bist du eigentlich?? fragte Ninara
Naja ich gehe dann ich sollte nachhause.. sagte Leroy und küsste Ninara auf die Stirn..
Tschauu.. aber zurück zu dir.. wer bist du?? fragte Ninara nocheinmal bei der Fremden nach
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:34 pm

ich bin kawaii....wasserbändigerin...duH? lass mich raten feuerbädiger???sieht man deinen augen an kawaii wusste nicht was sagen und schaute das mädchen von dem sie namen immer noch nicht wusste bedutzt an
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:41 pm

Öhm.. ja ich bin Feuerbändigerin.. und ich heiße Ninara Kelhari.. Was machst du denn hier in der Feuernation?? fragte Ninara nach..
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:44 pm

ich lebe alleine und reise gerne ein biischen herum...meie eltern gib es nicht mehr und mein bruder kam bei einem kapf ums leben...das ist die kette die ich mal von ihm bekam. sie verleiht mir kräfte kawaii zeigt ninara die kette ich habe dich gesehen und wollte dich warnen. wohnst du da drinnen?
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:47 pm

Habe gewohnt.. bin vor vier Jahren mit meiner Familie umgezogen und vor zwei Jahren bin ich dann von hier abgehauen.. cooles Entchen ^^ is ja süüß ^^ .. sagte Ninara
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:51 pm

ja die habe ich gefunden sie war ganz alleine und ich auch ich hab sie mitgenommen und nach meinem bruder benannt traurig schaute kawaii die ente an ich will meinen bruder wieder da kamen ihr die tränen
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:53 pm

Tjaa.. ich habe auch nur noch meinen Wolf.. meine Familie hasst mich.. auch Ninara kamen die Tränen
Nach oben Nach unten
Kawaii
Traditionelle Wasserbändigerin
Kawaii


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.12.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:57 pm

ja dann sind wir ja zu zweit aber warum hassen sie dich??übrigens meine ente heißt Tatitza langsam gwonn sie vertrauen
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:59 pm

Ich bin nicht so ein strikt erzogenes Feuernationsmädchen wie die anderen.. du weißt schon ich wäre lieber frei nicht wie die anderen Mädchen.. und mein rieseiges Fusselmonster heißt Akinori ^^.. er ist mein ein und alles.. sagte Ninara
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 5:22 pm

Kenji sah Ninara und noch ein anderes Mädchen,er lief zu ihnen hin und begrüßte Kawaii und Ninara Hallo wie geht es euch,danach drehte er sich zu Kawaii Hi ich bin Kenji freut mich bekanntschaft mit dir zu machen
Nach oben Nach unten
Jin
Heilige Hand
Jin


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.12.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 5:26 pm

Feng sah Knji und die anderen er lief zu ihnen hin Hallo ich bin Feng wie geht es euch ihr wist nicht zufeligerweise wo ein gutes Restaura ist
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 6:21 pm

Oh hi.. na klar soviel ich weiß ist dort drüben ein gutes Restaurant ^^.. Echt Leckaaa... antwortete Ninara Feng und zeigte in eine Straßenabzweigung kannst gar nich verfehlen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bonzen Virtel (Reichen Virtel)
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Herr der Elemente :: Feuernation :: Asche Insel-
Gehe zu: