Avatar Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar Herr der Elemente

Avatar Herr der Elemente Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bonzen Virtel (Reichen Virtel)

Nach unten 
+2
Ninara
Makajaschi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:30 pm

Da brauchen wir wohl etwas zum fliegen.. oder ein schiff. meinte sie
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:31 pm

Oder.. Akinori xD naja er kann schneller laufen und außerdem kann er Eis unter seinen Füßen erstellen also wäre das auch geklärt oder?? fragte Ninara..
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:35 pm

wir sind hier auf der Aschen Insel und hier giebt es schiffe ich werde dann mit einem Schiff fahren weil wir passen dort nicht drauf oder?
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 8:49 am

Wir werden Kenji mit dem Schiff begleiten. Du und Leroy können ja mit Akinori, ausser ihr möchtet auch mit dem Schiff. Und was ist eigendlich mit diesem mädchen? fragte sie und nickte zu dem Mädchen, das einen Wasserkrug brachte
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 3:26 pm

Das ist Kawaii.. Eine Wasserbändigerin vom Nördlichen Wasserstamm.. Wieso?? Und naja ich fahr lieber auch mit dem Schiff mit ^^.. sagte Ninara und fing an zu Lächeln
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 3:29 pm

Toyura ging in kampfstellung
Wasserbändigerin? Was macht eine Wasserbändigerin hier bei der Aschen Insel???
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 3:31 pm

Sie hat ihre gesamte Familie verloren und wohnt nun bei einer netten Pflegefamilie hier auf der Ascheninsel.. Naja egaal wir sollten langsam los oder?? sagte Ninara zügig und hoffte, dass Toyura wieder eine normale Haltung annimmt
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 3:34 pm

Sie nahm ihre Haltung jedoch nicht zurück.
Also ein Anhänger der Feuernation?
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 3:36 pm

Denke nicht.. Sie ist mal sehr nett und ihre Ente hat sie bisher auch nicht umgebracht.. Sie will sicherlich auch mit ^^ sagte Ninara freundlich und wollte Toyura zu einer normalen Haltung überreden
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 3:37 pm

Du vertraust auch jeden!!! sagte sie stampfte und ein Erdbrocken hatte sie als Geschoss bereit gehalten
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 3:40 pm

Öhm.. nöö ich vertrau niemandem.. Nur einem.. aber najaaa.. sagte Ninara mit Tränen in den Augen..
Das musst du ihr glauben Toyura.. fügte Leroy noch hinzu
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 3:46 pm

Hat sie denn bewiesen, dass sie Gegner der Feuernation ist?? sagte sie wütend
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 3:49 pm

Öhm.. nöö hat sie nicht.. aber trotzdem sollten wir nicht zu schnelle Vorurteile ziehen.. wenn sie wirklich angreift sind wir immer noch in der überzahl.. oke?? fragte Ninara und sah Toyura erwartungsvoll an..
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 3:51 pm

Sie hat sicher Verbündete!! Man vertraut nicht jedem, wenn es um Leben und Tod gehT!!
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 3:53 pm

Bei mir gehts nur um Tot.. ob ich vertraue oder nicht.. Ich könnte immer sterben.. also lass uns endlich abhauen.. schrie Ninara
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 3:59 pm

Jeder könnte immer sterben, was ist dass den für eine Aussage sagte Toyura kühl
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 4:02 pm

Ou man.. darum gehts nicht.. Ihr könntet auch überleben.. Ich könnte das nicht.. wenn man mich trifft bin ich tot.. Eine Verletzung und mein ganzer Körper gibt es auf überhuapt leben zu wollen.. sagte Ninara und blickte traurig in eine andere Richtung.. Leroy wurde auch langsam nachdenklich
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 4:03 pm

Was redest du da?! meinte sie und verstand gar nichts mehr
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 4:08 pm

Ich verstehe es auch nicht ganz.. sagte Ninara traurig..
Aber ich.. meinte Leroy Es ist so als du bei deiner Geburt vom Arzt untersucht wurdest hatte er gesagt, dass du einen schwachen Geist hast.. also wenn du kurz vorm sterben bist.. Gibt dein Geist die Schwäche deinem Körper weiter -.-.. Ninara und Leroy wurden still..
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 4:10 pm

Toyura dachte kurz nach und meinte Das ist aber keine Entschuldigung für diese.... Wasserbändigerin!
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 4:10 pm

Nein ist es nicht ich weiß.. sagte Ninara
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 5:19 pm

Hört auf zu streiten sagte Kenji mit schwacher stimme Kawaii hat mir geholfen das ist genug beweis das sie auf unserer seite steht Kenji nahm den Wasser Krug und trang daraus wist ihr Leute ich fühle mich garnicht gut Kenji fiel von Makajaschis Rücken weil er keine Kraft mehr hatte um sich auf dem Rücken zu halten ich glaube ich schaffe es nicht mehr bis zum Wasserstamm ahhh
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 8:39 pm

Toyura versuchte Kenji zu fangen, jedoch war er schwerer als geglaubt. Kenji landete auf ihren Armen, und sie legte ihn sanft auf den Boden.
Kenji.... klar schaffst du das!!! sagte sie
Nach oben Nach unten
Kenji
Wiederstandskämpfer
Kenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.12.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 9:44 pm

Danke Toyura, Gibt es kein Heilmittel hier
Nach oben Nach unten
Jin
Heilige Hand
Jin


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.12.08

Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 10:18 pm

Ich will noch nicht das er stirbt Feng warf ein Heilmittel zu Makajaschi und verschwand wider
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bonzen Virtel (Reichen Virtel)   Bonzen Virtel (Reichen Virtel) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bonzen Virtel (Reichen Virtel)
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Herr der Elemente :: Feuernation :: Asche Insel-
Gehe zu: