Avatar Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar Herr der Elemente

Avatar Herr der Elemente Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Verlies (Gefängnis)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 9:50 pm

das Verliess von Basingse.
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:05 am

Makajaschi wurde in ein verlies gespert so du unruhe stifter das ist deine Gerähte Strafe
Makajaschi antwortete nicht und sah auf den Boden
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:24 am

Makajaschi richete sich auf was ein daile agent als angrif sah und wieder 3 Erdbrocken dirckt auf Makajaschi abfeuerten,alle drei Erdbrcken drafen Makajaschi diereckt und er lag regungslos da.
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 1:09 am

Nachdem der Eingang auftauchte wollten die drei hineingehen... Komm schon sagte Ninara Sei nicht soo... Sie konnte ziehen und drücken wie sie wollte ihr Akinori spielte nicht mit. Sie sah zu Toyura und sagte Hehe* er macht was er will ein sturer Kerl ist er schon sie tat so als ob sie sich nicht mehr für ihn intressirte doch dann begann sie wieda mit einem Angriff und schob und zog aber nichts geschah Er badet zu gern sagte sie noch dazu Dann ging sie einen schritt in den Gang und pfief nach ihrem Wolf.. Plötzlcih sprang er auf sie und Ninara lag auf dem boden... Dann gingen sie endlich richtig hinein
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 1:11 am

Toyura musste lachen doch sie sollten leise sein, niemand sollte sie bemerken.
Toyura machte eine Geste, und meinte pssscht sie liefen den Gang entlang und suchten
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 1:15 am

Jaja tut mir leid... Alsoo psssssst Akinori.... Doch plötzlich gähnte Akinori ganz laut... Ninara klappte ihm das Maul zu und sagte Psssst!!! Willst du denn endlich einmal hören und grinste verlegen zu Toyura
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 1:17 am

Toyura grinste breit und musste innerlich lachen
*was für ein lustiges Mädchen*
dachte sie sich und die drei liefen leise den Gang entlang.
An einer Ecke blieb Toyura stehen und lehnte sich an die Wand.
Sie spürte Makajaschi, er musste hier sein... gleich hinter dieser Wand...
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 1:21 am

Hej wer ist denn das?? sagte Ninara auf einmal... Da drinnen ist so ein komischer Junge er bewegt sich nicht.... meinte sie dann als sie vor der halboffenen Tür stand Das hast du davon sagte eine unbekannte stimme und sie hörte nur ein gestöhne... Sie sah besorgt zu Toyura
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 1:23 am

Toyura flüsterte ihr ins Ohr es ist nur eine feindliche Person da drin. Wir wissen zwar nicht, wie stark sie ist, aber wir zusammen packen das. Ich versuch ihn mit der Erd-fessel zu fangen, du musst mir aber sofort zur Hilfe eilen erklärte sie ihr den Plan und schaute kurz hinein.
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 4:05 pm

Als der Dailee Agent Makajaschi den Rücken zudrehtem, weil er stimmen gehört hatte,grif Makajaschi ihn an der Erdbändiger aber drhete sich nur und ein Erdhammer schlug Makajaschi gegen eine Wand ohnmächtig lag er nun da
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:54 pm

Toyura erschrack und schlug Draco kräftig in den Bauch. Als sie sah, dass er es war meinte sie nur
pssscht... bleib hier ok? sagte sie und gab Ninara ein zeichen, dass Toyura jetzt rein gehen würde.
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:06 pm

es kammen 2 eitere Daile agenten raus und packte Makajaschi am Hals und trückte leicht zu ,aber stark genug das er Makajaschi schon in atemnot kommen konnte, ahhhh schrie er, was ist los tuh ich dir weh sprach der Daili agent sarkastisch
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:08 pm

Daraufhin ging Ninara in eine Kampfposition und sagte So Akinori jetzt darfst du langsam aber sicher zeigen, dass auch du ein starker Kämpfer bist!!!! Also warte auf mein Zeichen oke?? als sie nicht einmal ein Gähnen ihres Wolfes hörte drehte sie sich um So typisch.. Ich glaube dieses in die Wandrennen vor zwei Jahren tat ihm nicht gut... denn das einzige dass ihr Akinori tat war faul auf dem Boden liegen und schlafen. Nachdenklich sah sie zu ihm
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:12 pm

Toyura jedoch sah sich um - niemand feindliches war in der Nähe.
Sie machte ein paar Schritte und stand an der offen gelassenen Tür.
Kurz stampfte sie mit ihrem linken Fuß auf den Boden und Erde schoss von unten auf einen da stehenden und noch lachenden Dailee agenten. Er flog hoch, an die Decke und viel zu Boden.
Schnell nahm Toyura ihren Bogen, und einen Pfeil aus ihrem Köcher und spannte ihn auf Makajaschi.
Wehe ihr holt noch mehr von euch, ... meinte sie und schaute sie böse an.
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:18 pm

Ninara hingegen war daweil damit beschäftigt ihre sture "Familie" aufzurappeln. Als sie das schaffte rief sie kurzerhand Los! doch da lag der sture Wolf schon wieder am Boden. In der zwischenzeit schleichte sich ein Dai Lee Agent in das Verlies und wollte Toyura angreifen... Toyura pass auf!!! Hinter dir!!! rief Ninara und lies einen Schrei ab.
Nach oben Nach unten
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:22 pm

Toyura fühlte die Schritte des Dai Lee Agenten und machte einen stampfenden Schritt zurück und erschuf eine Mauer zwischen der Zelle und dem Eingang, sodass der Eingang versperrt war. Sie hoffte, dass Ninara den auch allein fertig machen kann und wendete sich wieder den drei Agenten im Raum zu.
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:27 pm

trotz seiner Verletzung feuerte er einen feuerstrahl mit den Beinen auf den Daili agent Makajaschi schlug es zwar gegen eine Wand aber der der Daili agent war schwer verletzt und bleb regunglos liegen
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:33 pm

Ein weiterer Agent wollte Makajaschi mit Erdbrocken erschlagen, doch Toyura erschuf eine schützende Wand vor ihm, sodass ihm nichts geschied.
Was soll das? meinte dieser und sah böse zu Toyura. Sie verstaute ihren Bogen
Verschwinde hier, ich kümmer mich um ihn meinte sie, jedoch viel er auf den Trick nicht rein, da er sie nicht kennte.
Du bist zwar eine ERdbändigerin, aber noch lange kein Agent. und griff sie mit Erdbrocken an.
Toyura jedoch, wehrte diese ab. Als die Brocken auf sie zuflogen, drehte sie sich mit gestreckten Armen, und die Brocken drehten sich um sie rum.
Diese Erdbrocken warf sie dann einzeln auf den Agenten, der plötzlich mit den anderen Agenten im Boden verschwand.
Toyura lies die schützende Mauer verschwinden und ging zu Makajaschi.
geht es dir gut? wir sollten schnell weg!
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:37 pm

Ninara schloss die Augen und hörte nur ein Rumpeln und Toben Was geschah dachte sie sich. Plötzlich sah sie wie der Dai Lee Agent auf sie zuging. Sie sagte nur He du ich bin nicht ungefährlich... Ich kann Bändigen aber nicht so gut wenns um Nahkampf geht also Hau ab!!! Ihre Stimme klang ängstlich und sie schrie danach ziemlich auf als der Agent sie mit einem Felsbrocken erschlagen wollte. Sie hörte und spürte wie der Felsbrocken neben ihr aufschlug. Langsam öffnete sie die Augen. Sie war erleichtert, da hatte sich Akinori doch tatsächlich seinen Schlafplatz auf dem Dai Lee Agenten ausgesucht. Sie ging hin und streichelte ihren Liebling Ein ganz braver bist du, jaaaa... Dafür bekommst du dann auch noch ein Leckerchen ^.^ sagte sie noch dazu und lief zu der Felswand von Toyura und klopfte dagegen Toyura alles klar da drinnen??
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:39 pm

Makajaschi antwortete erst nicht sein stoltz trieb ihn dazu danke Makajasch konte kaum gehen, aber er humpelte zum ausgang
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:47 pm

es geht Makajaschi klopfte an die Erdwand weg dah
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:00 pm

wiso Draco Makajaschi srenkte ein Loch in die Wand und Makajaschi sprang raus und setzte sich hin
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:04 pm

Toyura lief Makajaschi hinterher und fragte ihn soll ich dir helfen?

out: bitte farben verwenden thx
Nach oben Nach unten
Makajaschi
Leutnant des Erdkönigreichs
Makajaschi


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:07 pm

nein! es es wird schon gehen Makajaschi war immer noch wütent
Nach oben Nach unten
https://avatar.1forum.biz
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:08 pm

Mich vergesst ihr wieder einmal rief Ninara ihnen hinterher als sie noch drinnen stand, danach ging sie auch hinaus und gesellte sich zu den anderen... Für die, die mich noch nicht kennen: Hi ich bin Ninara Kelhari und das ist meine Familie Akionori sagte sie und zeigte danach auf ihren Schneeweißen Wolf der es sich langsam im Gras gemütlich machte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlies (Gefängnis) Empty
BeitragThema: Re: Verlies (Gefängnis)   Verlies (Gefängnis) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verlies (Gefängnis)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gondel zum Gefängnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Herr der Elemente :: Erdkönigreich :: Basingse-
Gehe zu: