Avatar Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar Herr der Elemente

Avatar Herr der Elemente Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Restaurant

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Toyura
Erdbändigerin
Toyura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Ort : Erdkönigreich
Anmeldedatum : 16.11.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 9:21 pm

Auch auf der Aschen Insel gibt es ein Restaurant.
Dieses hier ist nicht gerade billig, jedoch gibt es hier hervorragendes Essen!
Die Bedinung ist höflich und trägt einen Anzug, was auch sehr exquisit aussieht.
Es gibt hauptsächlich "heißes" Essen hier, d.h. ziemlich viel scharfes.
Aber für diejenigen, die nicht so auf scharfes Zeug stehn, gibt es natürlich auch gutes und gewöhnliches Speisen.
Das Restaurant ist sehr nobel, aber es gibt auch einen kleineren Teil, der eher nicht so nobel ist
und bei dem man so gut wie jedes Essen bekommt
(Das Restaurant ist also zwei geteilt!)
Nach oben Nach unten
Ninara
Feuerbändigerin
Ninara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 4:09 pm

Ninara und Leroy traten herein.. Meinst du unser Stammtisch ist frei.. lächelte sie zu Leroy..
Wer weiß..?? antwortete er.. Ein Tisch für zwei.. sagte er danach zum Kellner.. Der nickte nur und begleitete sie zu ihrem Tisch..
Es gibt ihn wirklich noch.. verliebt schaut sie zu Leroy.. Wie in alten Zeiten.. lächelte sie noch..
Ist doch toll nicht.. er lachte ein wenig aber irgendwas stimmte nicht.. Ninara stockte er.. Wie wärs wenn wir nur noch zu zweit reisen..
Was ?! Ninara erschrack.. Du spinnst ja.. jetzt hab ich endlich jemand gefunden.. der mit mir reisen will.. Der mich als Freund haben will.. und du willst das zerstören.. sie sprang auf und rannte aus dem Restaurant.. Leroy blieb zuerst sitzen und nach einer Weile rannte er ihr hinterher..

tbc: Hafen der Ascheninsel
Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Herr der Elemente :: Feuernation :: Asche Insel-
Gehe zu: